Internet Favoriten im Windows Explorer?

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hi,

bei XP war es ja so dass es in der Menüleiste des Windows Explorers die Favoriten gab und die dort genauso dargestellt waren wie im IE. Ich habe das z.B. oft genutzt um Favs von den Favoriten in irgendwelche anderen Ordner zu verschieben.

Diesen Punkt gibt es unter Win 7 im Explorer nicht mehr, oder? Ich finde das nirgends!

Es ist mir zu doof immer über den Pfad Benutzer/Name/Favoriten zu gehen, vor allem weil die Favs dort in einer ganz anderen Reihenfolge angezeigt werden. Es ist mir auch zu doof ständig einzelne Favs im IE zu kopiren/auszuschneiden und sie dann im WE in Ordner zu stecken.

Gibt es eine möglichkeit wieder einen Menüpunkt für die favoriten im Eplorer zu haben? Wenn ja, beschreibt mir das bitte.

Danke!

P.S: Es geht nicht um das "Verwalten von Favoriten", sondern z.B. um das Entnehmen von Favoriten und das Einfügen in Ornder wie "Eigene Dateien".
 
Zurück
Oben