Internet Fehler bei Win2000 und auch einer bei WinXP

Pider

Lt. Junior Grade
Ich habe die Treiber für Mein ISDN Adapter bei Windows 2000 Professional installiert und alles ohne Probleme zum laufen gebracht. Nur hatte ich nie mehr als 1,2 kb/s (habe ISDN) müsste ja sonst 7-8 kb/s haben. Ich habe mir gedacht das es an der Softwarekomprimierung liegt. Aber ich konnte sie nicht abschalten , habe sie überall wo es nur ging abgeschaltet , aber sie lief trotzdem. Dann dachte ich mir ich installiere Windows XP Professional. Gesagt , getan. Die Installation verlief ohne größere Probleme und ich freute mich schon auf mein Internet im WinXP. Doch mit bedauern musste ich feststellen , dass immer gesagt wurde das mein Benutzername oder Kennwort falsch ist , was aber nicht der fall ist , der Benutzername , die gewähle Nummer , und das Kennwort sind 100 % richtig. Woran kann das Problem liegen. Ich bitte im Hilfe.

MFG Peter

an Windows XP wüdre ich mal vermuten
hast du bei deinem Win2k auch die patche drauf gehabt??
und hast du schon mal geschaut ob es neue treiber für dein Modem gibt
und ob deine capi auch auf dem neusten stand ist

was anderes wüsste ich jetzt auch nicht da ich kein ISDN habe.

MfG Smigo

Ja

Ich bin nun mit Win98 SE wieder online , und ich will fragen woher ich denn die "neuste" version des Treibers herkriege , kann denn von dem treiber her auch das Internet so langsam wie bei Win2k betrschrieben sein ? Ich komme ja damit ins Internet , aber die verbindung reagiert oft nicht mehr und ist soooooooooo langsam*g*

MFG Peter

Hi

Sag mal was du genau für eine ISDN-Karte hast (Hersteller,genaue Bezeichnung/revisionsnr, ISA/PCI)

Ich meine mich zu erinnern das man mir ISA-Karten und 98/NT Treibern unter 2000/XP diese Karten nur im Kommpatibiltätsmodus (mit stark reduzierter Leistung) zum laufen bekommt (wenn überhaupt).

Zurück
Oben