Internet flat rate für Österreich?

Ganz kurz und direkt: nein.
Etwas länger: Leider nicht.
Mit Story: Ich hab bis jetzt noch keine gesehn ;)

der aufpreis bei iNode macht imho wenig Sinn, weil fast alle Produkte bis auf "mini" und "large" eine Nightflatrate schon beinhalten. Lies es unter dem oberen Link nach.

Und ab 21 Uhr, das ist eigtl wirklich großzügig (für Ö zumindest :D )

Falls du in einer der Hauptstädte wohnst, kannst du dir auch chello nehmen.
www.chello.at

Unter Flatrate verstehe ich bereits "Immer nutzbar, monatlicher Fixpreis, keine Traffikbeschränkung".

Und das gibt es in Österreich (noch)nicht, trust meh :D
Absolut alle Anbieter haben strikte Regeln.

Das Beste was ich hier bekommen kann ist eine Art Funk-Internet, wozu ich allerdings 2 Antennen bräuchte. Der Empfang wäre etwa 4mbit/s up und 3mbit/s down und doch (jetzt kommts) 6GB Traffiklimit.

Flat Rate bei Inode heißt Flat Rate. Zumindest war das bisher immer so. Wie es seitdem sie gekauft worden sind aussieht, weiß ich leider nicht, aber bis vor einem Jahr ist sogar noch in der FAQ dringestanden, dass man durchgehend die volle Bandbreite nutzen kann.

Die Inode Flatrate ist eine echte Flatrate. Die Nightflatrate ist ein normaler DSL-Anschluss mit einem Downloadvolumen, aber alle downgeloadeten Inhalte zwischen 21 und 7h zählen nicht zum Downloadvolumen.
Chello bietet keine Flatrate, deren Produkte haben alle ein Limit, auch wenn es nicht explizit dort steht. Bei Chello Classic ist das bei etwa 15-20gb, Chello+ etwas mehr und Chello Extreme bietet um die 80gb. Das ist aber von User zu User verschieden und sollte nicht als Richtwert genommen werden.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben