Internet funktioniert nur teilweise :(

SlimeCrafter

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
GutenTag,
Ich habe letztens einen sehr schlechten Cleaner laufen laussen (Er löscht trackingfiles usw.) Und nun geht mein Internet nur teilweise -_-
Ich hab das problem nur auf meinem PC (Windows 10) auf allen anderen geräten läuft das internet einwandfrei. Es sieht so aus,das ich z.b Youtube usw problemlos schauen kann, andere Seiten wie amazon usw. geben mir aber eine Fehlermeldung und sagen das:

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.amazon.de schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Ich denke mal das der Shit Cleaner meine NetwerkAdapter resset hat bzw zerstört hat.
ABER !
Nach einiger Zeit nach des hochfahrens meines PC`s geht das Internet einwandfrei. Beim geräte manager zeigt es btw auch kein Dreieck an. Ich bin jetzt gerade echt komplett hilflos, will aber auch nicht meinen PC resseten bzw ich weiss nichtmal ob das was bring, und da ich meinen PC letztens eh ressetet hab hab ich keinen bock dies nochmal zu tun. Wer vllt irgendwas mit miner Ipconfig anstellen can hier ist sie:

Windows-IP-Konfiguration


Unbekannter Adapter NordLynx:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ethernet-Adapter Ethernet 2:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Unbekannter Adapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ethernet-Adapter Ethernet:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2003:d9:df0e:4cf5:ac3e:68ff:a22f:fd3e
Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : 2003:d9:df0e:4cf5:9c0e:ca13:b9d8:f7d1
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::ac3e:68ff:a22f:fd3e%14
IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.253.62
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::1%14

Ethernet-Adapter Ethernet 3:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Ich danke schon im vorraus.
Gruss

Slime
Ergänzung ()

Ich ergänze nochmal kurz das ihr euch die dummen Kommentare sparen könnt warum ich denn so ein Cleaner laufen lassen hab, ich habe halt in einem Cheat gecheatet und wollte die trackingfiles cleanen also hab ich nicht meinen Main Cleaner genommen sondern einen den ich gerade schnell auf der Hand hatte. Falls es irgendwer benötigt was ich nicht galube hier der link zu dem Spoofer/Cleaner : LINK ENTFERNT! . Der spoofer ist Top aber der Cleaner anscheinend ja nicht -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link zu Mega entfernt)
Du bekommst doch gar keine IP von Deinem Router, 169.x ist eine Apipa wenn nichts geht.
  • Router neu starten
  • IP Konfig der LAN Karte prüfen (DHC P IPv4 und v6)
  • Kabel tauschen
  • Verbindungen prüfen
  • ...
und irgendwie hast Du zu viele LAN Adapter, zeige mal den Gerätemanager/Netzwerk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SlimeCrafter
Irgendwie hab ich garkeine Lust einem Cheater zu helfen. Hoffe das sehen andere auch so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SlimeCrafter, sTuPiD-eLcH, Engaged und 3 andere
XN04113 schrieb:
Du bekommst doch gar keine IP von Deinem Router, 169.x ist eine Apipa wenn nichts geht.
  • Router neu starten
  • IP Konfig der LAN Karte prüfen (DHC P IPv4 und v6)
  • Kabel tauschen
  • Verbindungen prüfen
  • ...
und irgendwie hast Du zu viele LAN Adapter, zeige mal den Gerätemanager/Netzwerk
Die LAN Adapter sind Vpns
 
Zurück
Oben