• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Internet Geschindigkeit für online-Modus ok?

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebes Forum,
habe manchmal das Gefühl meine Controller-Befehle sind leicht Zeitversetzt...
liegt das an der Internetverbindung:
1567544149985.png
oder sind die Werte für online-Modi ok?
danke!
 
Geschwindigkeit reicht locker, bei Online Games werden keine großen Datenmengen bewegt. Die Verzögerung kommt oft durch die peer-to-peer Verbindungen zustande, welche Mal besser Mal schlechter sein kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und larska
Sinnvoller wäre natürlich ein Speedtest bzw. in dem Fall eher der Test der Latenz mit der Konsole selbst.
Die Werte an sich sehen gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Zurück
Oben