Sehr geehrte Telekom,
ich versuch es jetzt mal auf diesem Weg jemanden zu erreichen da ich mir von euch ein bisschen verarscht vorkomme.
Ticket-existiert <<<< Nummer kann ich bei Kontakt mitteilen
Das ist jetzt das 4te Ticket zu meinem Anliegen. Es waren schon 3 Techniker da wo ich jedesmal zu Hause sein musste, sodas mir 12 Stunden Arbeitzeit verloren gegangen sind. Von den Telefonaten die ich mit ihnen führen musste will ich garnicht erst sprechen was es an Zeit gekostet hat.
Eig. geht es kurz gesagt darum das ich eine 100mbit Leitung bestellt habe. Diese wurde mir auch zum angegebenen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Alles lief super 3 Monate lang. Dann vor 2 Monaten war die Leitung nur noch 44mbit schnell. Jetzt waren wie gesagt schon 3 Techniker da die die Leitung von Anschlusspunkt Haus zum Anschlusspunkt Telekom gemessen haben. Dort ist die Leitung schon zu langsam.
Da ich jetzt nicht mehr lang in dieser Wohnung wohne werde, ist es mir vollkommen schnuppe ob ich jetzt 50mbit habe oder 100mbit. Ich will auch keine Zeit mehr mit der Sache verschwenden. Ich möchte lediglich jetzt das mein Vertrag zurückgestuft wird auf meinen alten 50mbit Vertrag ohne neue 24 Monate Laufzeit da ich einfach nicht für eine Leistung bezahlen möchte die die Telekom nicht in der Lage ist zu leisten.
Ich bitte um Kontaktaufnahme mit mir und nicht eine Email wo drin steht bitte rufen Sie uns zurück wo ich dann auf die Hotline geleitet werde wo ich 1h warten soll. Das ist eine Frechheit.
Vielen Dank
ich versuch es jetzt mal auf diesem Weg jemanden zu erreichen da ich mir von euch ein bisschen verarscht vorkomme.
Ticket-existiert <<<< Nummer kann ich bei Kontakt mitteilen
Das ist jetzt das 4te Ticket zu meinem Anliegen. Es waren schon 3 Techniker da wo ich jedesmal zu Hause sein musste, sodas mir 12 Stunden Arbeitzeit verloren gegangen sind. Von den Telefonaten die ich mit ihnen führen musste will ich garnicht erst sprechen was es an Zeit gekostet hat.
Eig. geht es kurz gesagt darum das ich eine 100mbit Leitung bestellt habe. Diese wurde mir auch zum angegebenen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Alles lief super 3 Monate lang. Dann vor 2 Monaten war die Leitung nur noch 44mbit schnell. Jetzt waren wie gesagt schon 3 Techniker da die die Leitung von Anschlusspunkt Haus zum Anschlusspunkt Telekom gemessen haben. Dort ist die Leitung schon zu langsam.
Da ich jetzt nicht mehr lang in dieser Wohnung wohne werde, ist es mir vollkommen schnuppe ob ich jetzt 50mbit habe oder 100mbit. Ich will auch keine Zeit mehr mit der Sache verschwenden. Ich möchte lediglich jetzt das mein Vertrag zurückgestuft wird auf meinen alten 50mbit Vertrag ohne neue 24 Monate Laufzeit da ich einfach nicht für eine Leistung bezahlen möchte die die Telekom nicht in der Lage ist zu leisten.
Ich bitte um Kontaktaufnahme mit mir und nicht eine Email wo drin steht bitte rufen Sie uns zurück wo ich dann auf die Hotline geleitet werde wo ich 1h warten soll. Das ist eine Frechheit.
Vielen Dank
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