Internet Grundlos schneller

Shensen

Ensign
Hi,
ich hab das lustige "Problem", das mein Internet aus mir unerfindlichen gründen leistungsschübe bekommen hat.

Wir hatten am anfang eine ganz normale 2k leitung von 1und1, später sind wir umgezogen und haben unseren Vertrag mitgenommen.
Hat anfangs 2-3monate gedauert bis wir überhaupt mal Internet hatten.
Aber irgendwann ist aus der 2k Leitung eine 3k geworden, ok schön und gut.
Aber wieder ein paar Tage/wochen später war es eine 6k und nochmal ein paar Tage später eine 7k...

Weis einer wo das herkommt? bzw. weshalb das so gekommen ist?
Haben nix am Vertrag geändert o. ä.

Gruß
Lukas

Freu dich, so was hätte ich auch gern :D
Naja könnte ein Fehler bei der Schaltung von 1 und 1 sein.

sag das bloß ni zu laut sonst wirds wieder ne 2K leitung , is wie im lotto 2€ einsatz und ~147€ millionen gewinn, bei dir sind es 0€ einsatz und von 2k auf 7k(detenz steigend) also sei glücklich ;)

naja muss nicht unbedingt zufall sein. Hat sich bei 1und1 die kosten verändert?
Bei uns wqar das so (wir sind t-offline kunden [also mein dad]) das die leitungen "preiswerter" wurden. Also... wir haben eine 1000 Leitung (mehr geht bei uns nicht), aber da die 6000 Leitung genauso teuer ist wie eine 1000 wurden wir auf eine 6000 aufgestuft... nur dumm das soviel nicht geht.
Vielleicht ist es bei dir auch so...

DAS könnte sein...
Hast wahrscheinlich sogar recht xD
und ich wurde einfach mal wieder nicht informiert... wies immer ist... bestes beispiel: mein dad is auf
Montage, ich frag 2 Tage später mal so: wo is eigentlich mein Vadder? Antwort in etwa: Ja, auf Montage, wieso fragst du überhaupt?!?

xD
da is ne tarif änderung wahscheinlich das letzte, von der ich was erzählt bekomme =)

Hatte das gleiche wie du auch erst 3000er dann 6000er wie sebi schon sagt man wird oft einfach auf eine besser Leitung aufgestuft weil es genausoviel kostet, warum es zu erst eine 3000er ist kann ich aber nicht sagen.
Ich hab aber von 1&1 2-3Wochen später noch einen Anruf bekommen, das es umgestellt wurd.

Kannst ja mal die DSL Informationen aus der FritzBox posten. Dann kann man was zu deiner Leitung sagen.

Zurück
Oben