Internet Handy/PDA

Jailbre4ker

Banned
Hab jetzt ein paar Sachen geändert (Anforderungen), Ich brauch ein Handy fürs Surfen und Anwendungen.
Das heisst, ich möchte über WiFi/WLan ins Internert aber nicht die Mobile-Version sondern wie beim Ipod-Touch,
als ganze Darstellung.

Und das Handy sollte Programme wie ICQ, MSN, Skype usw.. unterstützen. Marke ist mir eigentlich egal, außer vllt. LG (mein Freund hat
nen Touch von LG aber sowas von sche*ße).

Achja Budget:

150 Euro +/- 30 Euro

Hab nen Tablet von Nokia gefunden (Nokia N810), sieht zwar sehr gut aus, aber halt kein "Handy".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
MFG Jailbre4ker

Zuletzt bearbeitet:
Preissuchmaschine und Auswahlkriterien eingeben. Wenn du dann einige Kandidaten hast kannst du hier im Forum nach Meinungen dazu schauen und wenn du dann nur noch einen kleinen Favoritenkreis hast nen Thread aufmachen und nach konkreter Wertung/Priorisierung mit Begründung der User bitten. Bisschen Recherche kann man glaub ich jedem zumuten...

Warum holst dir dann nicht gleich den Ipod Touch mit 8 GB gibts den doch auch schon für 185€ bei amazon. dann haste da direkt auch noch nen super MP3 Player, kannst über Wlan ins Inet, kannst dir die ganzen Appleprogramme runterladen usw. die ja recht gut sind. Und fürs telen holste dir dann nochmal nen anderes kleines Handy.

Wobei alles in allem auch schon nicht schlecht ist. allerdings hätte ich ehrlich gesagt keinen spaß daran mit nem Handy zu surfen und über so ne komische handytastatur per icq zu schreiben.

ansonsten würd ich fürs surfen und icq schreiben ehr soetwas bevorzugen. palm macht da schon ganz gute geräte: http://www.amazon.de/Palm-Smartphon...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254440691&sr=8-1 ist allerdings ohne touchscreen, dafür recht günstig.

für gute touchscreengeräte musste allerdings etwas mehr in die tasche greifen unter 200€ kommste da meist nicht mit guter qualität weg, es sei denn du schaust mal bei ebay, was es da so für geräte gibt gebraucht. Oder man müsste auf etwas ältere Geräte zurückgreifen.

Willste denn eine vollwertige Tastatur haben oder lieber nur ne normale Handytastatur und nen normales Handy und kein Smartphone? Nen paar mehr Infos wären da schon ganz nett ;-)

@NaKrul: Na du bist mir ja ne Pflaume, kannst mir mal erklären, wofür es dann dieses Forum noch geben soll, wenn jeder sich alles ergoogeln soll? Dieses Forum ist dafür da um Leuten die Suche zu erleichtern und hilfestellungen und tipps zu geben. Gerade bei Kaufberatungen isses recht schwierig einen durchblick zu haben bei so einer riesen handyauswahl aktuell. tut mir leid aber dein kommentar ist hier vollkommen fehl am platz.

In Foren wird Diskutiert, Meinungen ausgetauscht und Probleme gelöst. Aber keine Rechercheaufträge an andere abgegeben.

Zurück
Oben