Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nennt mir mal bitte die besten Hardware Versandhändler die ihr kennt, Sie sillten Preiswert und sehr seriös sein ,könnt ihr mir mindfactory empfehlen oder einen anderen ?
Mit MindFactory machst du nix falsch, die sind okay. Wenn's billiger sein soll, Ebug
oder NorskIT. Dort würde ich aber nur Zeugs bestellen, das net kaputtgehen kann.
Kühler und solches Zeugs unter 50€.
Schau mal bei www.snakecity.de vorbei und lies halt bei denen im Forum nach,
da siehst du dann schon, wo man kaufen kann und wo's Probleme gibt.
Ich kann Atelco.de oder vv-computer.de sehr empfehlen.
gute shops. wei geizhals.at gibts n gutes shop bewertungssystem (auch für deutsche shops)
cu all
lufkin
Also ich kann dir www.shop.xadox.de empfehlen.
Ich hab dort nen Mobile Barton 2500+ für ca. 90€ bestellt. Das Paket war nach 2 Tagen da und absolut einwandfrei verpackt. (bei www.alternate.de kostet der 2500+ 114€ und der 2600+ 129€, also 30€ mehr)
@BOZ_er: www.kmelektronik.de iss ein vom Preis her mittelmäßiger Shop und www.alternate.de iss ziemlich teuer, aber dafür haben die meistens die neueste Hardware.
Ich hab bisher bei www.kmelektronik.de und www.arlt.de nur direkt im Geschäft was gekauft, um Versandkosten zu sparen. Online isses mir dort zu teuer. Bei www.alternate.de hatte ich mir mal ne Graka bestellt, weil es die sonst noch nirgends zu kaufen gab.
www.snogard.de iss preislich gesehen ab und zu ganz ok, nur die verpacken die Ware ziemlich dürftig (kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat, hab da schon lange nix mehr bestellt).
Mindfactory ist in Deutschland, genauer gesagt in Wilhelmshaven.
Ich hab mit folgenden Shops gute Erfahrungen gemacht:
- Mindfactory (gute Preise, schnelle Lieferung, noch keine kaputte HW)
- Reichelt (gute Preise, extrem schnelle Lieferung, noch keine kaputte HW)
- Alternate (mittelmäßige Preise, dafür meiner Meinung nach am besten und am angesehensten vom Service her, auch noch keine kaputte HW)
- K&M Elektronik (da hab ich bisher immer alles in der Filiale in Augsburg abgeholt/gekauft, nur find ich es extrem scheisse dass man jetzt wenn man online bestellt und sein Zeug in der Filiale abholt den Ladenpreis, der um einiges höher ist, zahlen muss. Früher hat man online bestellt und konnte den Artikel dann im Laden zum Online-Preis abholen! )
Mehr fällt mir zu positiven Erlebnissen mit Onlineshops nicht ein...
Denke dir sollte jetzt klar sein, wen ich bevorzuge. Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit denen und kann auch direkt hin fahren, da ich in WHV studiere. Was andere sagen, dazu kann ich mich nicht äußern, dass sind halt deren Erfahrungen.
Aber Reichelt ist auch ok, aber für PCs haben sie nicht unbedingt die große Auswahl.
K&M finde ich schlecht, nachdem ein Kühler bei mir total zerkratzt ankam und die noch nicht mal umtauschen wollten meide ich die.
Seit ihr euch sehr sicher das Mindfactory Seriös ist? ich meine die Preise sind extrem niedrig da das ist schon unglaublich , ich würde ja gern mein komplett PC Komponente dort bestellen ich weiss aber nicht ... die können doch unmöglich so Preiswert sein ,ist da nen haken?
Also ich habe bisher ein komplettes System bei K&M bestellt und davor schon diverse einzelteile, bisher nur 1 mal wegen einer defekten CPU Ärger gehabt, ging fast 2 Monate lang, hab dann solange genervt bis ich 2 Tage später meinen Scheck hatte
Mein 2tes System habe ich bei Mindfactory bestellt und meine aktuelle GraKa, absolut null probleme, recht fixe Lieferung.
Habe auch schon diverse einzelteile bei Frozen-Silicon bestellt, paar Lüfter und mein Gehäuse, ging auch problemlos und schnell von statten.
@Gehörorgasmus
Schau mal bei NorskIT, die haben teilweise noch günstigere Preise. Dementsprechend soll auch der Service sein, so wie hier einige Boardies aussagen, in diversen Kaufberatungs Threads.
Günstig und recht gut soll auch noch JES-Computer sein.
Noch ne gute Preisvergleichseite mit Userbewertung der Shops ist www.preistrend.de
Also ich bestell immer bei www.pearl.de .
Sind zwar nicht immer billig und haben auch nur 6000 Produkte, aber die haben einen guten Service.
Mein Hauptgrund ist aber das bezahlen 21 Tage nach erhalt der Ware für Stammkunden.
Wenn es noch so ein Händler gibt, schreibt es ruhig. Würd mich mal interesieren ob das noch einer macht.