Internet ist plötzlich weg und Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Cash99

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
37
Hallo, folgendes Problem:
Als ich heute meinen Pc startete, hatte ich plötzlich keine Internet mehr. Bedeutet, sowohl Lan, als auch WLan werden als begrenzt angezeigt. Am Router liegts nicht, andere Geräte funktionieren einwandfrei.

Das besondere: vor ca. einer Woche hatte ich das gleiche Problem, durch die Systemwiederherstellung konnte ich dieses aber lösen. Nun ist es aber so, dass bei der Systemwiederherstellung (egal welcher Punkt) der Fehler 0x800703f9 auftritt.
 
Mein Beileid !

Oder suchst du evtl. Hilfe in irgendeiner Form ?
Dann wäre es nett, deine Hardware aufzulisten ...
Hast du schon Freund Google zum Fehlercode gefragt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brötchenesser
Das Programm stürzt direkt nach dem Start ab.

@WebLobo
Intel Xeon E3-1231 v3
AMD Radeon R9 290
GA-Z97X-UD3H
Samsung SSD 850 EVO 250 Gb
ST1000Dm003-1ER162
ST3250312CS
 
Zurück
Oben