Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet klappt nur an meinem Computer nicht, wenn ich mich jedoch mit anderen Netzwerken verbinde geht es.
echt? Hast du das? Ich kann hier keine brauchbare Beschreibung in der Überschrift entnehmen.
Wenn du hier kostenlose HIlfe willst, dann gib dir auch Mühe. Ansonsten beauftrage jemanden, den du dafür bezahlst.
Also, sagen wir Internet1, mein Internet, klappt nur auf meinem Computer nicht. Auf meinem handy schon. Wenn ich mich per Wlan in ein anderes Netzwerk (Internet2) anmelde klappt es, jedoch mit Internetproblemem wie hoher Ping oder dass es komplett weggeht für eine Minute. Seit einem Jahr hatte ich gar keine Probleme in beiden Netzwerken doch vor 2 Tagen, puff plötzlich das was ich hier grade beschreibe.
MfG Deniz
Ergänzung ()
Achso, wenn ich mich in (Internet1) anmelde verbindet er sich, aber dort steht dann kein Netzwerkzugriff.
Was ist Internet1? Und was ist Internet2?
Warum hast du mehrere WLANs?
Computer per LAN oder WLAN?
Welcher Router? Oder mehrere? Accesspoints dazwischen mit mehreren und unterschiedlichen SSIDs?
DHCP oder statische IP-Adressen?
Internet 1 ist mein Internet in meiner Wohnung, Internet2 ist das Internet eines Freundes welcher über mit wohnt.
Bei meinem Internet geht WLAN und LAN nicht. Ich habe absolut keinen Plan was DHCP oder statische IP-Adressen sind.
Quatsch.
Liefer einfach mal brauchbare Infos über deinen Rechner, wie Netzwerkkarte, Treiberversion, Verbindungsart, Router, IP-Konfiguration, installierte Software...
Dann kann man weiterschauen. Du lieferst nur oberflächliches Zeugs, aus dem null hervor geht.
Ergänzung ()
DiavoloSuc schrieb:
Wie kann ich denn sowas rückgängig machen und umgehen?