Internet LAN muckt aufeinmal rum

R

Roleex

Gast
Hi,

seit eben grad muckt die Internet-Verbindung rum.
Computer zeigte mir an kein Netzwerkkabel drin (es war alles drinne und angeschaltet).
So dachte ich mir nichts tragisches schalteste einfach nochmal Router an und aus.
Nachdem dies nicht funktionierte instalierte ich den Netzwarktreiber neu.
So dann gings für kurze Zeit.
Jetzt schaltet sich das Netzwerk nach unbestimmter Zeit immer von alleine kurz aus dann kommt einfach die Meldung "keine Netzwerkverbindung" kurze Zeit später verbindet er sich wieder mit dem Router und dann geht wieder alles.
Das ist nur nervig wenn man downloaden will.



Habt ihr Vorschläge wie ich das Problem lösen könnte ?


MFG
 
erstmal virencheck, und neueste firmware auf den router. welcher isses denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso neuste Firmware hat doch bis vor 2 Stunden alles wunderbar funktioniert ?

Viren !negativ!
 
Du könntest versuchen den Router einmal richtig zu resetten, auch wenn ich den Fehler dort nicht vermute. Vielleicht auch mal ein anderes LAN-Loch (:D) am Router benutzen (am PC haste ja wohl nur eins).
 
Zurück
Oben