christoph1988
Lieutenant
Hallo,
ich habe folgende Situation:
XDSL Anschluss mit 20 Mbit, als Modem eine Fritzbox 7170 (WLAN 54 Mbit)
Und einen Linksys WRT160Nv3 als Router, da mir die 54 mbit zu langsam sind.
Nun funktioniert mein WLAN vom BluRay Player nicht, wenn ich mich mit dem Linksys verbinde.
Er bekommt einfach keine Verbindung zum Internet, nur übder das WLAn von der Fritz.box.
Zwischen dem WLAN der PC´s und NBK´s reist auch manchal die Internetverbindung ab und es steht "Eingeschränke Konnektivität".
Auch funktioniert der Transfer von Daten im Netzwerk nicht oder nur kurz.
Ich verwende Kaspersky Internet Securety 2012, wenn ich dieses Abschalte, dann funktionierts für ca. 2 minuten und dann wieder nicht!
Diese Probleme habe ich erst seit dem Linksys Router! Mit dem WLAN von der fritz!box hatte ich nie Probleme, aber es war viel zu langsam!
Ich verzweifle nun schon....
BITTE helft mir!
DANKE
ich habe folgende Situation:
XDSL Anschluss mit 20 Mbit, als Modem eine Fritzbox 7170 (WLAN 54 Mbit)
Und einen Linksys WRT160Nv3 als Router, da mir die 54 mbit zu langsam sind.
Nun funktioniert mein WLAN vom BluRay Player nicht, wenn ich mich mit dem Linksys verbinde.
Er bekommt einfach keine Verbindung zum Internet, nur übder das WLAn von der Fritz.box.
Zwischen dem WLAN der PC´s und NBK´s reist auch manchal die Internetverbindung ab und es steht "Eingeschränke Konnektivität".
Auch funktioniert der Transfer von Daten im Netzwerk nicht oder nur kurz.
Ich verwende Kaspersky Internet Securety 2012, wenn ich dieses Abschalte, dann funktionierts für ca. 2 minuten und dann wieder nicht!
Diese Probleme habe ich erst seit dem Linksys Router! Mit dem WLAN von der fritz!box hatte ich nie Probleme, aber es war viel zu langsam!
Ich verzweifle nun schon....
BITTE helft mir!
DANKE