Internet prepaid stick

playme86

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
47
Hallo

da mein anbieter wohl eine gewisse zeit brauchen wird bis hier alles funktioniert, brauche ich eine übergangslösung.

Ich habe mal was von prepaid internet sticks gelesen.
Bei amazon sind welche für 30 euro zu haben, doch erschließt sich mir das ganze system nicht so ganz...

in welches netz gelange ich ?
habe ich monatliche kosten ?
wie lade ich das prepaid guthaben auf ?

ich werd auch durchs lesen auf diversen seiten darüber nicht wirklich schlau.

Wäre nett wenn mir jemand das mal für dumme erklären könnte in einem dreizeiler und direkt auch hardware empfehlen könnte.


Vielen Dank
 
Jou...danke...

Wieso steht da was von mindestlaufzeit ?
Das is doch dann kein prepaid mehr in dem sinne?!
 
Du darfst gerne selber Googlen und weitere Seiten finden, ich wollte nur zeigen, dass deine Frage ÜBERFLÜSSIG ist, wenn man Google bedienen kann.
 
es gibt solche Suche auch für Prepaid Surfsticks: http://www.surfstick.cc/144/prepaid-surfstick/ :)

Aber: bei Amazon bekommst du in der Regel nur die Hardware ohne Tarif. Das heißt du brauchst noch eine SImkarte samt Prepid- oder Laufzeitvertrag um den Stick nutzen zu können. In den Vergleichen findet du dagegn gleich Pakete aus Simkarte + Internet Stick.

Die Aufladung des Guthane erfolgt wie bei der normalen Prepaidkarte auch: online, Rubbelkarte oder am Bankautomat. Das Netz entscheidet sich mit dem Anbieter den du wählst und die monatlichen Kosten hängen vom Vertrag ab. Foni beispielweise bietet Tagesflatrates da zahlst du nur wenn du den Stick nutzt. Andere Anbieter haben Flatrates, die den ganzen Monat laufen da zahlst du den kompletten Monat.
 
Zurück
Oben