Guten Morgen!
Ich bin auf der suche nach einem Internet Radio Programm, welches gleichzeitig die Songs aufzeichnen kann. Zusätzlich wär's noch toll, wenn diese gleich den Titel und Interpret gespeichert hätten. Was könntet ihr mir da empfehlen?
Frohe Weihnachten wünscht
TUXX
oh und übrigens, ich kann auch bisschen was zahlen, wenns nix gratis gibt.
für alle die, die die FoSu verwendet haben hier das Ergebnis:
--> Radio Sure ist nicht sehr benutzerfreundlich, den bringts nur wenn man genau weiß, welchen Sender man aufzeichnen will.
--> Phonostar kostet was, wenn man richtig aufnehmen will
--> Stream Writer hab ich unter windows 7 nicht zum laufen gekriegt...
--> RadioTracker hab ich ne spezielle Free Version von ComputerBild gekriegt, das is suuuuper! nur die Auslastung der CPU gibts hier zu bemängeln. http://www.computerbild.de/download/Radiotracker-Standard-Kostenlose-Spezial-Version-3314821.html
--> Radio.fx: ist gut, benutzerfreundlich, aber das speichern der Tracks nervt total^^
Lg und Frohe Weihnachten wünscht
TUXX
Ich bin auf der suche nach einem Internet Radio Programm, welches gleichzeitig die Songs aufzeichnen kann. Zusätzlich wär's noch toll, wenn diese gleich den Titel und Interpret gespeichert hätten. Was könntet ihr mir da empfehlen?
Frohe Weihnachten wünscht
TUXX
Ergänzung ()
oh und übrigens, ich kann auch bisschen was zahlen, wenns nix gratis gibt.
Ergänzung ()
für alle die, die die FoSu verwendet haben hier das Ergebnis:
--> Radio Sure ist nicht sehr benutzerfreundlich, den bringts nur wenn man genau weiß, welchen Sender man aufzeichnen will.
--> Phonostar kostet was, wenn man richtig aufnehmen will
--> Stream Writer hab ich unter windows 7 nicht zum laufen gekriegt...
--> RadioTracker hab ich ne spezielle Free Version von ComputerBild gekriegt, das is suuuuper! nur die Auslastung der CPU gibts hier zu bemängeln. http://www.computerbild.de/download/Radiotracker-Standard-Kostenlose-Spezial-Version-3314821.html
--> Radio.fx: ist gut, benutzerfreundlich, aber das speichern der Tracks nervt total^^
Lg und Frohe Weihnachten wünscht
TUXX
Zuletzt bearbeitet: