~Internet~Security~

Re4peR

Cadet 3rd Year
hi
ich wollte mal fragen was im preisleistungs von 50€ das beste Anti-Viren, Internet-Secruity Tool ist?

Kaspari?

McAffee?

Sonstiges?

bitte schickt mir uch nen link dabei damit ich das direkt sehen kann. Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: ~Internet~Secruity~

panda und kaspersky... hab mit beiden gute erfahrungen gemacht... kannst die auch jeweils nen monat testen

(sry, bin zu faul für links gerade :P)

Willst du da ein Gesamtpaket?

Kaspersky kannst du dir in der neuesten Version ganz legal als Vollversion holen ;)
Ich habe da einen kleinen Trick dafür.

In einer der letzten Computerbild ausgaben, gab es Kaspersky Internet-Security als Vollversion.
Aber nur die ältere Version.
Also gehst du auf www.computerbild.de/kaspersky und holst dir auf diese Weiße legal eine Key.reg.
Diese funktioniert aber auch mit der neuesten 6er Version von Kaspersky, jedenfalls bei mir ;)
Also einfach die 6er Demo runterladen und die Key.reg benutzen.

Der Key hält 3 Monate und man kann sich 3 mal noch einen holen.

Ich hoffe das hilft dir :daumen:

Als Firewall benutze ich McAfee Firewall, die es ab und an auch als Vollversion auf Heft-CDs/DVDs gibt.
In der Sonderausgabe der PCG HW gab es das Programm als Vollversion (2005er Edition) für unschlagbare 7,- €

Mir reicht diese Firewall, zusätzlich zu PeerGuardian und der Fritz!Box Firewall, hab ich da einen ganz guten Schutz denke ich.

Als Alternative kann ich dir auch Bitdefender anbieten. Ich selbst benutze aber nur die Standard (Anti-Virus only) Version.

Dort gäbe es dann für dich Prof Plus oder Internet Security. Beides kannst du als Demo herunterladen auf der Seite und erstmal testen. Internet Security brauch man eher nicht, da das noch so Kinderschutz und sowas hat. Alles Wichtige hat Prof. plus in meinen Augen. Kostet 35€.

Zurück
Oben