Internet Seiten bauen sich manchmal gar nicht auf

sulle123

Newbie
Hallo.

Nutze Windows 7 (64 Bit)

Manchmal baut sich keine Seite auf, egal ob mit Firefox oder dem Iron.
Bei Iron seht ganz unten im Browser ... warte auf google.analytics und bricht dann die Verbindung der Internet-Seite ab. Ich soll dann gucken falls ich Proxys verwende diese zu deaktivieren.
Nur nutze ich keine Proxys, auch keine seperaten DNS-Server.
Hab Panda Antivirus drauf.

Und dann so wie jetzt baut sich jede Seite Super-Fix auf, keine Probleme das der Browser keine Antwort bekommt oder so was.

Hab 16.000er Leitung.

Es ist einfach unerklärlich woran das liegt.:mad:

Weiß jemand eine Lösung oder wie ich das beheben kann, damit die Internet-Seiten immer normal öffnen?

Ach, noch was: Adobe-Flash Player (letzes mal 12.8. Aktualisiert) - das stürzt ab und zu auch ab, egal ob ich mit Firefox oder Iron auf youtube/clipfish surfe.

Was fürn Rotz :mad:

Also Virus ist keines Drauf, auch hab ich ccleaner immer drüber laufen lassen, vor allem wegen der Registry um diese sauber zu halten.

gruss sulle123

Schmeiß als erstes Mal Iron runter und ersetze ihn durch den originalen Chrome. Neben zügigeren Sicherheitsupdates bietet Chrome ein eigenes Flash-Plugin, somit kannst du zumindest diese Fehlerquelle ausschließen.

Anbieter ist Alice, bin (bisher) mit denen zufrieden; da gibt es keine Probleme.

Alternatives Modem hab ich leider keins da, müsste mir mal eins aufm Flohmarkt zum Testen besorgen.

Den Iron rauswerfen? OK, das Chomr einen eigenen Flash-Plugin nutzt, wusste ich nicht.
Aber das Problem ist ja auch bei Firefox (15, hab es gestern installiert).

Ich mach das mit Chrome, sollte das nochmal auftauchen, meld ich mich wieder.

P.S.

Welche Dienste sind fürs Internet notwendig und welche kann ich beenden/deaktivieren?
Nutze kein Netzwrk oder so.

Zurück
Oben