Seiten bauen sich gar nicht oder sehr langsam auf

Vet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.564
Moin, mein Vater hat einen älteren Medion Desktop PC (Win XP) und dieser ist per Lan Kabel an einem Router angeschlossen mit einer 100.000 er Leitung von o2. Er hat das Problem, dass sich die Seiten entweder langsam oder gar nicht öffnen. Zum surfen verwendet er Google Chrome.

Ich selber bin auch am diesem Router per Lan Kabel mit meinem Laptop angschlossen und ich verwende auch Google Chrome und ich habe Win7, hier funktioniert alles super.

Ich hofffe ihr könnt uns weiter helfen

Danke
 
Der rechner ist aber definitiv frei von Schadsoftware? Nicht dass da irgendein Schädling die Leitung verstopft.
 
Wir beide haben Kaspersky Internet Security installiert und das Programm meldet nichts.
 
Wie sieht es aus, wenn ihr euch Daten im Netzwerk schickt? Evtl. ist sein Kabel kaputt oder ähnliches.

lg
fire
 
Das funktioniert auch. Wir haben das mit dem PS3 Media Server probiert uns es läuft. Die Ports am Router haben wir auch schonmal getauscht, hat aber nichts gebracht
 
Zurück
Oben