Internet Seiten Spinnen :\

AMD_BOSS

Ensign
Ich weis nicht was das ist, das mein PC bei bestimmten Seiten Spinnt und Nicht Ladet, z.b www.gamestar.de kann ich ohne weiteres Laden aber nur mit dem Internet Explorer oder Opera aber nicht mit Firefox. Aber Beim Internet Explorer lader er Kein New's wenn ich ich ein neues z.b Anklicke ''ältere auch''. Bei Opera hab ich z.b Kein Einziges Problem. Bei Firefox ladet er www.gamestar.de garnicht, Da ich hinter einem Router Sitze ''Netgear RangeMax model WNR854T'' bin noch mit Kabeln angeschlossen, so wie alle PC's zu Hause, dachte ich es liegt am Router aber Mein Bruder hat solche Probleme mit keinem dieser Explorer's.

Hab schon eigendlich alles Mögliche Probiert auser PC Format :( darauf hab ich echt keine lust :\ Hab schon Antivir Installiert und Kaspersky alle Virus'e etc Gefunden / Gelöscht etc. waren glaub nur 2 oder so. Das Problem will aber nicht weg gehen.

Kann mir einer weiter helfen wäre echt nice das Problem weg zu bekommen :\

THX schon mal im Vorraus :)

Oh, nur 2 Viren (nicht viruse)? Na dann...

Schon mal den Cache von den Browsern gelöscht?

Lösch mal den Cache von Firefox (unter Extras -> private Daten löschen) und IE (temporäre Internetfiles).

edit: Ich bin wohl irgendwie zu langsam heute :D

OMG Danke es geht... jetzt das mir das selbe net eingefallen ist :(^^ ich werd alt :\

Danke nochmal

Zurück
Oben