Internet startet voll automatisch beim Hochfahren.

eshok

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
63
Hi Leute,
Ich kenn ein der hat Standleitung erzählt er! also sein Internet ist Automatisch an wenn er sein PC startet.

Wie kann man das einstellen? oder geht das nur bei routern?
Mfg! e$hok.
 
geht per router und per software wenn die sich automatisch anmelden kann und im autostart ist. is also nix normales. ich mach mein rechner auch nur an und kann lossurfen.
 
dann mach dich doch mal schlau, was eine Standleitung wirklich ist. Denn diese wird sich eine Privat-Peron mit Sicherheit nicht leisen können. Zumal im Normalfall diese Leitungen super schnell sind. Unis sind zum Beispiel mit einer Standleitung zum Interntet verbunden. Haben auch min. 10MBit, meißt aber mehr.
 
Ja, die Person, die er kennt, hat wohl eine ganz normale DSL-Leitung und wahrscheinlich einen Router, der die Internetverbindung rund um die Uhr hält.

Was setzt du denn für Hardware ein?
 
ja er hat dsl 1000 und router.
Ich habe T-DSL 6000 mit einem normalen Kabel Modem.
Wo kann ich das einstellen? dass sich der PC automatisch ins Internet einwählt.
 
Zurück
Oben