Internet startet voll automatisch beim Hochfahren.

eshok

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
63
Hi Leute,
Ich kenn ein der hat Standleitung erzählt er! also sein Internet ist Automatisch an wenn er sein PC startet.

Wie kann man das einstellen? oder geht das nur bei routern?
Mfg! e$hok.
 

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.249
geht per router und per software wenn die sich automatisch anmelden kann und im autostart ist. is also nix normales. ich mach mein rechner auch nur an und kann lossurfen.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.218
dann mach dich doch mal schlau, was eine Standleitung wirklich ist. Denn diese wird sich eine Privat-Peron mit Sicherheit nicht leisen können. Zumal im Normalfall diese Leitungen super schnell sind. Unis sind zum Beispiel mit einer Standleitung zum Interntet verbunden. Haben auch min. 10MBit, meißt aber mehr.
 

*cerox*

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.357
Ja, die Person, die er kennt, hat wohl eine ganz normale DSL-Leitung und wahrscheinlich einen Router, der die Internetverbindung rund um die Uhr hält.

Was setzt du denn für Hardware ein?
 

eshok

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
63
ja er hat dsl 1000 und router.
Ich habe T-DSL 6000 mit einem normalen Kabel Modem.
Wo kann ich das einstellen? dass sich der PC automatisch ins Internet einwählt.
 
Top