Internet & Telefon für Studenten

HashFreak

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich ziehe im nächsten Monat im Rahmen meines Studiums um und benötige einen Anschluss mit Telefon- und Internetflatrate.

Welche Provider sind preislich und servicetechnisch zu empfehlen? Ich zahle lieber 5 Euro pro Monat mehr, wenn der Anschluss störungsfrei funktioniert.

Grüße

HashFreak

Also als Student kannst du ja alice nehmen (wegen der LAufzeit)

Oder die neuen Congstarpakete.
Für 25eur im Monat, hast du Internetflat und Telefonflat (VoiP).

Naja zu Thema "Probleme mit Provider" muss man eigentlich net viel sagen, kannst überall Glück und Pech haben.

Ich hab nun Alice und kenne auch andere die es haben uns bislang klappte alles problemlos, der Techniker kam bislang bei jedem an dem Tag wie vereinbart, einer ist mit alice umgezogen und das klappte 1a, abends um 16uhr hatte er kein internet in der alten bude mehr und um 18uhr gings schon in der neuen....

Son Studium kann ja auch mal nach hinten losgehen.. grad am Anfang würd ich die Finger von langen Vertragslaufzeiten lassen, später wenn man nen job hat mag das was anderes sein.

Mein Vormieter (hab ich auch nen Fred im forum zu) muss jetz beispielsweise über 300euro noch zahlen an seinen provider weil dieser ihn nicht aus den Vertrag lässt.

30euro im monat für dsl+telefon welches er nicht mehr benötigt...

Son Studium kann ja auch mal nach hinten losgehen..
Mach ihm ruhig Mut :D.
Aber kurze Laufzeit ist natürlich von Vorteil. Kannst nochmal bei o2 gucken, da ist die Laufzeit für Studenten verkürzt: 3 Monate, dann monatlich kündbar.

Zurück
Oben