Internet Telefonie mit Siemens C 450 Ip

sirmoc

Lt. Commander
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Internet Telefonie?
Ich war diese Wochen in Italien im Urlaub. Hab dort meinen Onkel besucht und was sehr interessantes entdeckt. Er nutzt Festnetz + internet telefonie, d.h er kann eigentlich so gut wie in jedes ausländische Land umsonst telefonieren. Das würde mich natürlich auch reizen, da die Eltern meiner Freundin in Amerika leben und sie doch recht häufig dort anruft.

Mein Onkel nutzt das Siemens C 450 IP mit voipstunt.com

Leider hab ich nicht wirklich ahnung wie das funktioniert. Muss ich mich da irgendwie anmelden ? welche Kosten fallen monatlich an?

Ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand licht ins dunkle bringen würde ;-)

mfg sirmoc

Warum gehst Du nicht einfach auf voipstunt.com und liest dir es einfach mal durch??? Da steht doch alles genau beschrieben.

geh mal auf die Seite von Siemens.de oder dort auf gigaset oder so aehnlich. Da ist der Siemens Shop. Hol dir nicht das 450 ip, das ist out und im Handel wie bei REAL z.B. zu teuer im Verkauf (dort 99 Euro) Hol dir das C 470 ip im Siemensshop fuer 89 Euro, derzeit ohne Versandkosten glaube ich. Ausserdem hat es die Oeko Funktion, die Strahlung reduziert sich automatisch

Bei Siemens kannst du das PDF Handbuch runterladen dazu, und dort ist alles ausfuehrlich erklaert

http://www.siemens-gigaset-shop.de/...e.html?_n_=catalog&_t_=rubric&rubricid=213260

Zuletzt bearbeitet:
@notebug

dankeschön ;-)

@srup

warum schreibst du in den threat wenn du nichts dazu schreiben willst? :)

Ich hatte ja offentsichtlich, was dazu zu schreiben, denn es hatte mir sehr verwundert, daß Du andere Leute brauchst um eine Internetseite zu lesen. Und was für eine Bedrohung meinst Du übrigens? Das 450IP gab's übrigens schon desöfteren bei LIDL unter den Namen Targa.

Welche Bedrohung? paranoia vor telefonen hab ich noch nicht ;-)

mfg sirmoc

Zurück
Oben