Internet über N95

wirelessy

Captain
Hey Leute,
da mir meine W-Lan Karte abgeraucht ist, ist mir die Idee gekommen, über das WLan meines N95 8GB ins Internet zu gehen. Also vom Handy zum PC. Meine Frage ist also: Geht das, und wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet: (verdreher)
mal eine zwischenfrage: wie kann denn die wlan-karte abrauchen?

was auf jedenfall geht ist das handy als modem zu nutzen. von der möglichkeit es als wlan-empfänger zu nutzen habe ich noch nichts gehört.

so long and greetz

das geht schon kann dir gerade aber leider nicht ganz genau sagen wie.
was aber gemacht werden muss:
du musst den neusten pc suite installieren und alle kabeltreiber auch
dann muss es irgendwie gehn das handy als modem zu installieren probier es mal über neue hardware oder den geräte manager

sorry mehr kann ich dir leider nicht behilflich sein

edit:
haha xXstrikerXx war schneller

@Turkaos:
redest du jetzt davon, dass handy als modem oder als Wlan-empfänger zu nutzen?
bei der nutzung als modem sollte man noch hinzufügen, dass dann natürlich ganz normale nutzungsgebühren entstehen, die mit der nächsten rechnung bezahlt werden müssen.

so long and greetz

edit: wie kann denn ein Wlan-empfänger zu heiß werden? lag der auf der heizung oder in der sonne? selbst wenn das der fall sein sollte hab ich noch nie davon gehört das die dinger sich gleich verabschieden. digitus gekauft?

ach INTERN... meine wenigkeit ist von einem externen empfänger ausgegangen. na dann muss deine 8800gts ja geglüht haben. ist ja auch egal - es hat mich einfach interessiert. sowas passiert normalerweise "nicht einfach so".

so long and greetz

Zurück
Oben