Internet übers Handy

• Ersteller Ersteller Apollo0712
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apollo0712

Gast
Ich habe den Relax50 (50 Freiminuten) Tarif.
Mit Relax40 (40 SMS).

Aber Ich werde jetzt wohl vom 40 auf 150 SMS erhöhen.....

Frage:
Was kostet es, wenn man mit dem Handy ins Internet geht ?
Also ohne das man ein zusätliches "Paket" (XY MB free etc.) hat !

Da ich ab und an das mal nutze, bin ich am überlegen, ob ich da was nehmen sollte.

Was könnt ihr mir empfehlen ?
Ich schaue halt ab und an mal rein, wies bei Fussball steht, oder mal kurz checken ob ich ne email bekommen habe oder so....

Folgendes steht zur Auswahl:

Option mtl. Volumen Folgepreis Preis/Monat

web`n walk L === unbegrenzt === - === 34,95 €
web`n walk M === 300 MB === 0,49 €/MB === 19,95 €
Data 30 === 30 MB === 1,90 €/MB === 10,00 €
Data 5 === 5 MB === 3,00 €/MB === 5,00 €

Wie weit kommt man z.B. mit 5 MB ?

Würde mir das langen, um ab und zu mal schnell Ergebnisse und Emails zu checken ?

Ist es gescheiter sowas zu nehmen, als ohne Packet, das dann wohl teurer ist !?

Vielen Dank

Gruss
Andy

Die Frage, die noch offen ist wär, welches Handy du nutzt, denn ich würde mit 5MB am Handy nicht einen Tag hinkommen. Wenn du z.B. ein normales Handy hast und nur auf WAP Seiten rumsurfst, kommt nicht sonderlich viel Traffic zustande, sodass 5MB oder bei exzessiver Nutzung 30MB lockerst ausreichen. Ich selbst surfe mit Opera Mobile 9 und da dort die Seiten wie am PC dargestellt werden, werden auch alle Bilder und Werbung mitgeladen und verursachen auch Traffic...

Nokia E51 !

Ist sehr gut und bin sehr schnell im Internet, und baut auch schnell die Seiten auf !

Es gibt 2 Arten der Abrechnung wenn du keine Pakete gebucht hast. Nach Zeit (Web`n`walk Starter für 9ct/min) oder nach Volumen (T-Mobile Data 9ct / 10 kb + 9 ct Tagesnutzungsentgelt). Ich würde an deiner Stelle die Handyflat benutzen ( würde bei dir 14,95 kosten aber dann wäre das ganze Internet frei)

Wenn es eine Internetflat für 14,95 € gibt, werde ich mir das auf jeden Fall überlegen !
Danke

Zurück
Oben