Internet verbessern

master123

Newbie
Hallo ich habe ne Frage, ich bin jetz ,,neu" im bereich gaminpc und wolte euch fragen was kan ich tun damit ich ein schnelleres internet bekome ich habe jetzbne 2000er Leitung aber kann ich das noch irgend wie verbessern???
Und kònt ihr mir bitte einen link odr e preitwas hinterlassen wo preiswerte teile für einen gamingpc sind were nett Danke:-)

Alle Zugriffe auf das Internet von Dritt-Software unterbinden, wenn Netzwerk nicht vorhanden, deaktivieren.
Ein paar Protokolle und Dienste entsprechend ändern / daktivieren.

Durch nen neuen PC wirds nicht schneller, das mal nebenbei.
Ruf bei deinem Provider an und frag was geht, is am einfachsten...wir kennen die Infrastruktur bei dir ja nich.

Zum Thema Teile wurds meißte gesagt
Hardwareversand, Alternate, Mindfactory

DSL kann man nicht tunen, aber optimieren. Besorg dir cFosSpeed -stell es einmal sorgfältig ein und dann haste jedesmal bei Umschaltung in den "best Ping" Modus einen noch etwas besseren Ping.

Internetseiten werden mit dem Tool auch schneller geladen, wobei das aber auch von der Einmeßphase und auch den Browsereinstellungen abhängig ist. Aber wenn Du nur 2000 hast, hast Du nur 2000. Sprich groß über die 230-240 KB/s im Download kommste dennoch nicht.

Meine Freundin hat auch 2000, bei der Telekom. Deren Ping liegt um die 40 (ohne cFos und Co). Geht.

Mehr Info usw: http://www.cfos.de/de -runterladen, testen und bei Gefallen kaufen. Das Ding hält was es verspricht. ABER, für optimale Ergebnisse muß JEDER der auf das DSL bei dir zugreift das Tool nutzen. Sonst kann ein Rechner auch weiterhin die Leitung "verstopfen".

Zurück
Oben