Internet-Verbindung geht manchmal weg!

Cooler erster Beitrag :D
Ein paar mehr infos würden helfen, W-lan?
Wie weg?

Hallo und wilkommen bei CB.

Leide ist deine "Beschreibung" recht allgemein.

Bitte schreibe sie ausführlicher ( Welchen PC du nutzt, ob sich der Router auswählt, das Wlan weg ist, ...) damit man die helfen kann.

So ist ein Blick in die Glaskugel notwendig um dein Problem zu lösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ein virus. lass mal ein scan mit deinem antivirenprogramm durchlaufen. mach aber davor noch updatesuche.
ich hoffe, ich konnte helfen. :)

wer weiß, kann ja sein. ich glaubs zwar eher auch nicht, aber man weiß man ja wiegesagt nie. ;)

werweß, kann ja sein. ich glaubs zwar eher auch nicht, aber man weiß man ja wiegesagt nie.

Naja, das ist recht voreilig, findest du nicht? Man sollte erstmal abwarten, was er als genauere beschreibung postet und dann entscheiden.

Ich mein es ist ja heut zu tage alles möglich...aber wenn es ein virus sein sollte oder ein trojanisches pferd oder was es halt noch so alles gibt gehe ich mal davon aus, das die dinger die verbindung nicht unterbrechen würden sondern eher daten von dem pc zu einem anderen schicken...

Erstmal sollte hier mal der Pc und Router vom Thredersteller gepostet werden...

Ichw eiß nicht was gegen ein Virenscann spricht...
Aber Hardware ISP und vorallem genaueres definieren von "weg" währe nicht shclecht.

Hallo,

vielleicht hat er eine Katze, die immer den Stecker rauszieht, reinsteckt, rauszieht, reinsteckt...

Also ehrlich: Sein erster Beitrag und dann diese nette Begrüßung an uns.
Und erst diese vielen Informationen, da bin ich echt ein wenig überfordert...

Zurück
Oben