Internet Videos dauern immer sehr lange !

mjasche

Lt. Junior Grade
Einen guten Tag euch allen.Bei meinen 2.PC dauern Internet Video´s immer sehr sehr lange bis die mal anfangen zu laufen.Er ist über WLAN mit dem Internet verbunden.Ich benutze den IE.FireFox hatte ich auch schon getestet,dauert aber fast genau so lange.Mein SYS.
AMD CPU 955 BE
ASRock 870 Extreme3
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
und als Grakka 5870 Vapor-X
Festplatte eine WD mit 320 GB.
Also woran kann es liegen ?

Moin, wie ist denn die Verbindungsqualität und generell die Internertzugangsgeschwindigkeit?
Hast du einen Repeater dazwischen geschaltet zur Signalverstärkung? Der halbiert imo nämlich die Maximalgeschwindigkeit.

Hast du die Möglichkeit den Rechner mal per Kabel ins Netz zu hängen um nen Vergleich zu haben?

Gruß

sind alle plugins up-to-date ? schon mal google chrome probiert ? ist die wlan sendeleistung beschränkt ? wie sieht es mit dem cache speicherstatus aus ( wie viel MB stehen für cache bei videos zur verfügung ? ) ?

Ahh was ? so viele Fragen ! ich dachte ich stell hier die fragen ! Alienlula die möglichkeit würde bestehen müsste ich aber den PC abklemmen.Nein es ist kein Repeater dazwischen.fatony ja alle Plugins sind up-to-date.und MB keine Ahnung wo kann ich das ändern oder nach schauen ?

mjasche schrieb:
Ahh was ? so viele Fragen ! ich dachte ich stell hier die fragen !

yep ;) wir sitzen ja nicht neben dir und können das selbst nachschauen :D deshalb : Lösung finden per "Ping-Pong-Verfahren" ;) ( oha ! habe ein neues Combo erfunden :O )

mjasche schrieb:
und MB keine Ahnung wo kann ich das ändern oder nach schauen ?

hier kann man das für firefox einstellen :
http://board.gulli.com/thread/1228874-firefox-youtube-videos-stoppen-nach-2-sek-/

sag dann mal ob es gefunzt hat ;)

Zurück
Oben