Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde ich wohne in einer einrichtung und hier gibt es Wlan der download beträgt knapp 3000 kb und upload beträgt knapp 331 kb der ping beträgt 60 ms.Ich zocke über meine xbox one s online und muss immer wieder frustriert feststellen dass es laggt und ruckelt.Über kabel kann ich nicht verbinden da sich der hotspot des wlans weiter wegg befindet.Wir haben hier mehrere hotspots.Was kann ich nun tun um besser zocken zu können?
Das Intenet ist halt grundlegend schon Grenzwertig zum Zocken, dazu WLan+mehrere Leute die es nutzen der absolute Todesstoß.
Einzige Möglichkeit ist da n eigener Anschluss , evtl. sowas wie ein LTE Router von der Telekom (wenn die Abdeckung passt) aber kostet dann halt entsprechend.
Oder die "Einrichtung" mal ansprechen ob das Internet nicht ausbaufähig wäre ....
Würde Lte was bringen?Allerdings habe ich keine Telefondose und ich denke ich werde nur rein zum zocken schon 30-40Gb datenvolumen verbrauchen die downloads würde ich dann hier weiter über wlan machen.Gibs da was an verträgen?Kennt sich einer damit aus?
So habe mich nun entschlossen.Da es mit verträgen schwer wird weil ich in einer einrichtung lebe hole ich mir eine Handy Prepaidkarte von vodafone mit websession L (5Gb) für 35 Euro und nen passenen router dazu für 60 Euro somit ist mir geholfen denke ich.Telekom ist mir da zu teuer.