adras4810
Lt. Junior Grade
Hallo, heute wurde ich von einem Vodafonmitarbeiter angerufen und wurde direkt mit Angeboten etc Bombadiert.
Wir sind seit über 6 Jahren Kunde bei Arcor -> nun Vodafon und finden es unfair das wir 40 € für das DSL Classic Paket zahlen müsse
Feestnetz flat
DSL flat 16mbit Leitung
Als neu Kunde auf der Seite sind es nur 25 €
Beim Mitarbeiter nachgefragt ob iwas am Tarifpreis geht, meinte er nur 30 € guthaben
was ich total lächerlich finde
daher meine Frage
Soll ich den Vertragkündigen( läuft auf dem namen meiner Mutter) und dann unter dem Namen meines Vater einen " Neukunden " Vertrag abschließen und somit nur 25 € zahle für das gleiche Paket?
Oder geht es als "Altkunde" das ich auch nur 25 €zahlen kann/ muss?
Oder einfach einen ganz neuen Anbieter aufsuchen
Naja probleme mit VOdafon gab es bisher nicht bin sehr zufireden mit der Leitung, würde also eher bei Vodafon bleiben nur halt weniger zahlen
Wir sind seit über 6 Jahren Kunde bei Arcor -> nun Vodafon und finden es unfair das wir 40 € für das DSL Classic Paket zahlen müsse
Feestnetz flat
DSL flat 16mbit Leitung
Als neu Kunde auf der Seite sind es nur 25 €
Beim Mitarbeiter nachgefragt ob iwas am Tarifpreis geht, meinte er nur 30 € guthaben
was ich total lächerlich finde
daher meine Frage
Soll ich den Vertragkündigen( läuft auf dem namen meiner Mutter) und dann unter dem Namen meines Vater einen " Neukunden " Vertrag abschließen und somit nur 25 € zahle für das gleiche Paket?
Oder geht es als "Altkunde" das ich auch nur 25 €zahlen kann/ muss?
Oder einfach einen ganz neuen Anbieter aufsuchen
Naja probleme mit VOdafon gab es bisher nicht bin sehr zufireden mit der Leitung, würde also eher bei Vodafon bleiben nur halt weniger zahlen