Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetexplorer, alte eingegebene Internetadressen aus Adresszeile löschen
Wie kann ich im Internetexplorer in der Adresszeile, wo man die Internetadresse eingibt, die alten Einträge löschen ?
Wenn man auf den Pfeil rechts klickt, sieht man alle alten Adressen, die angesurft wurden, so dass jeder siehr wo man war. Wie kann man das ändern ?
danke schön. Funktioniert. Kann man das vielleicht auch noch so einstellen, dass überhaupt keine Adressen aufgenommen werden ? Falls man mal vergisst den Verlauf zu leeren.
Du aber auch. Du würdest bestimmt auch nichts sagen, wenn dein Freund ein Auto fährt das 20Liter auf 100km braucht, wobei hier allerdings die Kosten für das neue Auto den Vergleich etwas hinken lassen...
Dann solltest du aber vielleicht mal die Fragen lesen um die es geht. In jedem Thread zum IE kommst du mit hinrissigen Argumenten und der Empfehlung zum FF oder sonstwas daher
Warte doch, bis mal jemand fragt, welche Alternativen es zum IE gibt ..
btw., wo mach ich mich lächerlich? Indem ich Tipps zum Lösen des Problems gebe?
Das fragen die IE user aber nicht, genau da ist ja das Problem. Außerdem war mein Beitrag eher ein Scherz als dass er ernst gemeint war. Und was für hirnrissige Argumente ?
Und, die FF user fragen auch nicht nach einer Alternative. Empfehle ich dann trotzdem immer den IE?
Wenn das als Scherz gedacht war, hat sichs ausgescherzt Wie gesagt, du schreibst das doch ständig
Argumente? Z.B. Thema Sicherheit: natürlich sind Sicherheitslücken vorhanden, aber ich habe noch nie gehört, dass jemandem mit dem IE deswegen Probleme hätte. Zumal liest man doch mittlerweile auch dauernd, dass neue Lücken im FF festgestellt worden sind
ja, das ist auch nicht verwunderlich, dass es in Software Bugs gibt. Aber schon allein das fehlen von Active-X und dem Zonen Modell machen FF einfach sicherer, aber das ist jetzt dann doch zu OT.
Ich habe den Verlauf unter Extras | Internetoptionen | auf 0 Tage gestellet, aber da stehen trotzdem noch alte Adressen in der Adresszeile, wenn man auf den Lookup Pfeil klickt. Die verschwinden nur, wenn ich den Verlauf leere.
Hab den Neustart gemacht, aber da stehen immer noch die alten Adressen drin. Auf dem PC kann man nichts installieren, kein FF und kein Tweak. Ist so eingestellt.