Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In 1-2 Wochen werde ich mein Desire HD bekommen (wenn es endlich mal bei T-Mobile ankommt).
Ich habe den *Relax 60* Vertrag ohne Internet, einfach zu teuer über T-Mobile.
Kann ich mir Internet eines anderen Anbieters holen, legal?
klar kannst das machen, dann musst halt immer die sim karte wechseln wenn du umts haben möchtest. es könnte jedoch sein, das dein desire simlocked ist. dann würde das so natürlich nicht funktionieren und du müsstest entweder auf umts verzichten, oder es eben bei der tkom nehmen.
Ich hab mein Galaxy S mit dem Relax 60 Friends (für unter 25 Jährige) geholt und benutz das mit ner Netzclub SIM. Ich zahl 10€/ Monat für den TM Vertrag und bekomm von Netzclub 200mb Internet umsonst.
Ich hab schon drüber nachgedacht mir nen Dualsim Adapter zu kaufen, damit die Freiminuten nich unnötig verfallen, ist aber bis jetzt noch nicht geschehen
Danke für die Antworten.
Ich kann also nicht sagen- Interneteinstellung, Netzt: E-PLUS?
Dann ist zwar die T-Mobile Karte eingesteckt und die Freiminuten vorhanden, wähle mich aber über E-Plus ins Netz ein.
Okay, danke.
Hat jm. Erfahrungen was die Tarife dort anbelangt, der mir auch sagen könnte, was der günstigste FlatTarif für diese Relax60 Variante wäre?