Internetgeschwindigkeit in Ordnung

ausfahrt

Banned
Hallo ich habe einen

Internet Telefon anschluss

von pc an meinen stecker von der telefon dose

per kabel

nun ist das schon über 1 jahr so

und ich glaube da ist wirklich ein fehler

ich hör immer von arbeitskollegen das sie für nen ganzen film nur so 10 minuten brauchen

und ich brauche für 100mb schon 10 minuten locker

es steht immer

38,8 von 99,00 bei 38,6 KB dan wieder 78,9 Kb aber nie mehr als 90KB

ich habe dieses internet aber egal welches produkt ich nehme

egal ob nur 500mb in monat oder unendlich mb in monat is wird nie schneller

http://www.einfachbreitband.at/adsl/aonspeed_easy?gclid=CL7h3d7vsY8CFRTTXgod8BaAlg

Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon so. Du hast 1Mbit Download, da ist 100MB in 10 Minuten eh schon schnell.

Ansonsten musst du eben einen anderen Tarif mit mehr Downstream bestellen.

mach mal unter www.wieistmeineip.de den speedtest der für deine anbindung ausgelegt ist. da kannst dir im folgenden eine statistik anschauen, die dir zeigt ob deine geschwindigkeit normal ist oder nicht.

ausfahrt schrieb:
ich hör immer von arbeitskollegen das sie für nen ganzen film nur so 10 minuten brauchen

ah ja... für einen Film *hust, räusper*.

Sei's drumm: kanns sein, das die vielleicht ne ganz andere Anbindung haben? Du gibst ein wenig spärliche Informationen aus.

Filme über rapidshare ziehen ist verboten! Nur als Hinweis.

Und übrigens, der Anbieter verarscht einen ja nach Strich und faden. Surfen sie keinen tag bezahlen sie nichts (bei 14 Euro Mindestumsatz).
Alleine eine so dreiste Falschwerbung würde mich dazu bewegen die Beine in die Hand zu nehmen!!

Und noch was, die geschwindigkeit hat nichts mit em traffic zu tun. Das wäre auch zu schön!!

Wer hat was von rapidshare gesagt?

Außerdem führt der von ihm verlinkte Produktlink zu Seite mit Infos über seine Anbindung...

er hat 1024kbit/s downstream und 128kbit/s upstream.

Filme runterladen und 99 MB dateigröße? Da könnte man einen Indizienprozess draus machen. Liege ich falsch, ENTSCHULDIGUNG. Aber getroffene Hunde bellen oder wie war das ;-)

Die Anbindung lese ich aber so, das sie an diesen Vertrag da gebunden ist. Und der ist nun ja, interessant!

ja aber wiso steht download 1024 kbits

bei mir steht dan auch hier bei speed test

Die momentane Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 985,39 kbit/s.

aber wenn ich runterlade nur 50 kbits

Zurück
Oben