Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also loss of snyc und timeout waren jetzt nur beispiele, die bei mir mal aufgetaucht sind. denke die kann auch andere "fehler" oder generelle events anzeigen.
ich weiß allerdings nicht inwiefern du die 6360 mit deinem anschluss nutzen kannst. bei unity media kommt die box immer vom provider. eine eigene box kaufen und am eigenen anschluss nutzen geht nicht. unitymedia konfiguriert da was vor und erwartet wohl auch exakt die box die sie einem schicken. ka ob das bei kabel deutschland auch so ist.
haha xD das gehört jetzt zwar nicht zum topic : ich hatte wieder einmal einen lachflash. wegen den konsumenten geht also das land zu grunde ? nicht wegen den banker ,die wohl am zocken waren und am ende geld verloren haben....und zwar in dreistelliger millionenhöhe. ja so ist wohl deutschland ^^ eine kassiererin ,die sich um 1-2 euro verrechnet hat, wird gefeuert, aber bankiers,die eine summe von 300 millionen euro verzockt haben, behalten weiterhin ihren job und das land "schmiedet" denen einen schönen rettungsschirm aus unseren steuergelder. warum ? weil ansonsten die bankiers die wirtschaft so dermaßen crashen lassen ( erpressung könnte man das auch nennen )......aber NEIN ! moment mal ! es ist wegen den "ein paar" konsumenten, die etwas bestellen und es noch innerhalb den 14 tagen wieder zurückschicken ( der artikel ist jedoch immernoch in einem neuwertigen zustand ) ......jaja....ich bewundere die logik mancher menschen.
ice32 schrieb:
@ factory - guter tip aber der Vertrag ist gekündigt und hoffentlich noch in diesem Jahr gibt es einen neuen Anbieter - morgen kommt aber erst mal wieder ein Techniker
es ist wegen den "ein paar" konsumenten, die etwas bestellen und es noch innerhalb den 14 tagen wieder zurückschicken ( der artikel ist jedoch immernoch in einem neuwertigen zustand ) ......jaja....ich bewundere die logik mancher menschen.
das problem ist folgendes: allgemein sind es die wenigen, die mist bauen, für den die gemeinschaft geradestehen muss. obs nun der große banker oder der kleine konsument ist (amazon verkauft benutzte und geöffnete artikel aus widerrufsfällen natürlich nicht, sondern sie gehen zurück zum hersteller.. die kosten dafür werden auf alle über die preise umgelegt.)... es zählt die einstellung. und wenn hier soetwas schon als "tipp" für die kleinen propagiert wird, kann man sich auf der anderen seite nicht über die großen banker beschweren. hast dus jetzt verstanden?
ich glaube du hast 2 sachen nicht verstanden und bzgl. einer sache bist du noch gar nicht up-to-date :
1.) Solange es das Gesetz erlaubt es zu tun, dann ist es nicht "assozial".Ich bevorzuge "legitim".
2.) Aus Punkt 1 folgt : Als "mist bauen" kann man das nicht bezeichnen und es wird nicht als tipp "propagiert" .....sogar das magazin "computer bild" empfiehlt für leute mit solchen problem ( siehe thread ^^ ) diesen tipp. denn amazon verliert daran nichts. warum ? es wird einfach als b-ware verkauft ,nur 10% billiger. die 10% weniger bringen amazon keinen verlust, sondern es wird "als rabatt" durchgelassen uppssss.....und das war auch schon der dritte punkt ^^
naja....lassen wir jetzt mal lieber diese diskussion, weil wir gerne endlos weiter schreiben könnten...nur den moderatoren wird das nicht gefallen, weil wir gerade spammen
Ich geh mal davon aus, dass es sich um einen 32Mbit/s Anschluss handelt? 32Mbit/s -> ~ 4MByte/s, würde doch passen? Oder schwankt die Übertragungsgeschwindigkeit ständig?
So siehts btw im DSL-Info Menü auf der Fritzbox aus, falls es dir was hilft:
@ soiz - danke so hab ich mir das vorgestellt da sieht man wahrscheinlich immer nur den relativ aktuellen zustand - oder? lassen sich die dsl - informationen speichern?