Internetleitung 8.000 K ? Wirklich 8.000K?

Hallo!

Habe jetzt mit den zuständigen Telefoniert und bisschen gas gegeben! Tatsächlich haben die meine Leitung jetzt die 8.000K angepasst,bzw.. habe ich jetzt knapp 1 Mbit/s .
Die haben auch ne Option wo man mit 30€ 50 000K leitung bekommt :-)...aber werd mit meinem jetzigen zufrieden geben!

PS: Ich habe den jenigen erst gefragt was man so mit 8 K Leitung bekommt,und er sagte ,man müsste schon knappe 7,5 K bekommen!
Als ich ihm sagte,das ich 5,8 oder noch weniger bekomm,war er echt überracht!
Hab das gefühl,das die gar nicht erst diesen Paket freigeschaltet haben,und ich 1 Jahr lang ne 6.000 gehabt habe,werde morgen nochmal hinfahren und fragen ,was mit meiner 1 Jahr lang ,wie sie dies entschädigen könnnen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dafür keine Entschädigung bekommen, du bist auch dafür verantwortlich das regelmäßig mal nachzuschauen, zudem etwas ein Jahr zurückfordern ist schon mehr als... Kanst zwar versuchen aber im Endeffekt bist du schuld da du dich nicht drum gekümmert hast.

Tidus2007 schrieb:
Du wirst dafür keine Entschädigung bekommen, du bist auch dafür verantwortlich das regelmäßig mal nachzuschauen, zudem etwas ein Jahr zurückfordern ist schon mehr als... Kanst zwar versuchen aber im Endeffekt bist du schuld da du dich nicht drum gekümmert hast.

Ich weis,soweit werde ich auch nicht gehen :lol:...Aber ich finde es trotzdem schade das die nicht gleich es richtig gemacht haben,schlieslich zahlt man dafür und es ist ja nicht Gratis!

MfG

Klar, das ist ärgerlich, aber sieh es als Info an, beim nächsten Anbieter passiert das bestimmt nicht mehr :-)

Zurück
Oben