Internetprobleme durch Stahlbeton

Meine Beiträge können gerade irgendwie Freigeschaltet werden
Ergänzung ()

conf_t schrieb:
Wenn hier per Mobilfunk ins Internet gegangen wird ist die Decke weniger das Problem, sondern dass am Aufstellort schlechter Empfang herrscht. -> anderen Aufstellort suchen mit besserem Empfang. Wenn es das nicht gibt, dann ein kabelgebundenen Internetzugang bestellen (DSL, TV-Kabel, Glasfaser, was halt verfügbar ist).
Danke ich werde suchen ob es vielleicht einen gibt bevor ich mir einen Festnetzanschluss einbauen lassen muss

:watt:
was willst du uns damit sagen und was hat das mit deinem Problem zu tun. Zum Posten muss nichts freigeschaltet werden, oder worauf beziehst du dich?

conf_t schrieb:
:watt:
was willst du uns damit sagen und was hat das mit deinem Problem zu tun. Zum Posten muss nichts freigeschaltet werden, oder worauf beziehst du dich?
Ich habe den anderen eine Antwort gegeben. Aber ganz oben bei meiner Antwort steht Dieser Beitrag wartet auf eine freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar

Ich gehe jetzt Mal davon aus das dein Internet über LTE(Funk) läuft dann könntest du einen Router mit externen Anschlüssen für eine LTE Antenne kaufen und natürlich eine LTE Antenne die du außen am besten in Richtung des nächsten LTE Sendemasten anbringt und dann am besten in der Wohnung alles mögliche über Kabel anschließt dann sollte auch der Stahlbeton keine Einflüsse haben

Oder du sprengst dein haus bzw Wohnung mit ganz viel sprenstoff weg dann gibt es kein Stahlbeton mehr und du hast vollen Empfang.

Ich würde Variante eins vorziehen

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Matze051185 schrieb:
Ich gehe jetzt Mal davon aus das dein Internet über LTE(Funk) läuft dann könntest du einen Router mit externen Anschlüssen für eine LTE Antenne kaufen und natürlich eine LTE Antenne die du außen am besten in Richtung des nächsten LTE Sendemasten anbringt und dann am besten in der Wohnung alles mögliche über Kabel anschließt dann sollte auch der Stahlbeton keine Einflüsse haben

Oder du sprengst dein haus bzw Wohnung mit ganz viel sprenstoff weg dann gibt es kein Stahlbeton mehr und du hast vollen Empfang.

Ich würde Variante eins vorziehen
Naja ich bervorzuge Variante 2.
Hi-Fish schrieb:
Eine externe Antenne?
Z.b. Als Beispiel
Müsste schauen ob eine gibt aber höchst wahrscheinlich schon

Außenantenne könnte man überlegen

Zurück
Oben