Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem oft Ingame einen hohen Ping und Interntabbrüche zu bekommen (mein Ping steigt dann bis über 300), wenn ich aber aus dem spiel (egal welches spiel) gehe ist alles normal z.B in Ts oder ähnliches (Ping bei ca 25)
Ich benutze W-lan und habe eine 1x1 11bgn Wireless LAN PCI Express Half Mini Card Adapter
Netzwerkarte eingebaut bei einem Speedtest kommt ein 28 Ping Raus und Download von ca 3 Mb pro Sek.
Wenn deine Schwester zwischendurch Youtube anschaut und deine Eltern Amazon Prime, oder im Hintergrund dein Antivirenprogramm ein Update macht, oder Windows Updatet kann so was passieren.
Im Taskmanager siehst du z.B. was für Hintergrundprogramme laufen und welche davon ggf. Daten Hoch- oder Runterladen.
Du glaubst? Lass es uns herausfinden indem wir den PC per LAN Kabel verbinden. Bitte tu uns den Gefallen und mach das. Dann kann man WLAN entweder ausschließen, oder sich voll darauf konzentrieren