Internetradio gesucht

prosuperior

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
122
Hallo zusammen,

ich suche für meine Großeltern ein Internetradio, welches "einfach" in der Bedienung ist und nicht mehr als 200€ kostet. Ich hatte bereits einmal das Imperial Dabman i200 gekauft und eingerichtet, allerdings konnte man dort plötzlich keine Internetradiosender mehr empfangen. Selbst nach dem Zurücksetzen und Wechsel des Netzwerkes ging es nicht. Hat hier jemand entsprechende Erfahrungen oder Empfehlungen?

Danke vorab und Gruß
 

cgs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
288
ich suche für meine Großeltern ein Internetradio
Warum? FM geht doch noch?!
Ergänzung ()

Ich nehme mal an, daß Du vom Alter her mein Sohn sein könntest. Also Deine Großeltern wären dann meine Eltern. Meine Eltern können ein Smartphone bedienen und evtl eine BT Box anschließen. Das ist wohl am einfachsten ...

Standalone Internetradio ist immer schwierig. Wenn es einfach zu bedienen sein soll brauchst Du einen Anbieter der die Radioliste verwaltet. Dauerhaft ist das halt schwer möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top