Internetseite für Schriftarten ?

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe mir gerade 2 Banner für YouTube bei Gimp erstellt und suche nun ne Internetseite wo man Kostenlos Schriftarten einfügen kann mit Farben drum und dran.

Ich wusste früher mal so eine Seite aber die Name von der Seite fällt mir irgendwie nicht mehr ein und das macht mich schon so früh am Morgen verrückt. :D

Ich weiß das man auch bei Gimp Schriftarten zur Verfügung hat aber die gefallen mir nicht :(
Deswegen suche diese bestimmte Seite.

Kennt sie jemand zufällig ?

Wünsche euch nen Happy Day :D

Sowas hier?
oder was meinst du eher sowas. (kannst du Größe und Farbe der Beispiele ändern.)

:D

(im übrigen beides ergooglet.*fly away*)

€: oh willkommen im Forum. :)

Nee leider nicht

Also die Seite was ich suche dort musste man die Schriftarten nicht herunterladen sondern Mann konnte sie einfach so nutzen und abspeichern.

Spätestens in dem Moment, in dem du dein Youtube dann monetarisierst, musst du aber darauf achten, ob du auch das RECHT hast, diese Schriftart dafür zu verwenden.
Im Zweifel: halte dich an die freien Schriften auf Google Fonts

Häh? Etwas ausm Web abspeichern nennt man herunterladen... Gehts etwas genauer? Jedenfalls ist Font Squirrel eine gute Anlaufstelle. Bieten Schriften die auch kommerziell umsonst nutzbar sind. Die suchen die angebotenen Schriften zwar sorgfälltig aus, raten in den FAQ trotzdem dazu selbst die Lizenz genau zu prüfen. Denn Schriften sind unterm Strich auch Software und unterliegen einer Lizenz. Im besten Fall lautet die "mach was du willst". ;)

dafont.com/

Zurück
Oben