Internetseite lädt auf keinem Browser, über Smartphone geht es

Kowalski123

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo allerseits ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte un Mithilfe.
Habe keinen Fernseher, da ich aber während Corona zu hause bin und informiert bleiben will, schaue ich seit 1 Woche TV im Netz und zwar auf www.tvlivegucken.com . Hat auch alles wunderbar Funktioniert. Gestern bin ich eingeschlafen während ich eine Doku schaute, der Rechner lief durch die ganze Nacht und heute Morgen habe ich gesehen das der Rächner hängt.

Neustart gemacht und versucht die Seite wieder azfzumachen um Nachrichten zu gucken. Leider bleibt alles weiss, Inhalt wir nicht geladen. Cookies auf FF gelöscht, Cache geleert, Neustart, Firewall aus, Security Software deaktiviert, Router an und ausgemacht. Habe es mit IE und mit Chrome probiert. Keine Chance. Alle andere Seiten laden einwandfrei. Komisch ist das die Seite auf meinem Smartphone ganz normal lädt uber den Samsung Internetbrowser, es ist der gleiche Router auf dem zugegriffen wird.
Ich sehe da keine Zusammenhänge und komme nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke und Frohe Ostern allerseits.
 
Moin,
testweise klappt es bei mir gerade einwandfrei.

Ggf. sind da irgendwie Blockierungen drin, dass nach XX Stunden schauen Zugänge gesperrt werden oder man bezahlen soll?

Ansonsten einfach einen kostenfreien Pro7/Kabel 1 Zugang oder Joyn Konto.
Für Nachrichten (je nach Sender) nutz die Mediatheken. Ist zwar nicht alles auf einem Punkt gesammelt, aber da kommst du zumindest an die Inhalte ran.

@0x8100
Deine Seite ist aber irgendwie völlig daneben. Mir zeigt er an, dass die Seite down sei aber kann sie ohne Einschränkungen nutzen. So ganz 100% sicher ist die Aussage der Seite nicht.
 
aufrufen kann ich die seite auch nicht. ist das überhaupt ein legales angebot? der name suggeriert was anderes. ansonsten z.b. zattoo oder waipu probieren.
 
Über LTE kann ich dir Seite aufrufen, über DSL (1&1 + Cloudflare DNS) nicht.
Bezweifle aber schwer, dass die Seite Legal ist.
Ich empfehle dir dringend auf die überlichen IPTV Dienste aus zu weichen oder zu schauen ob es ein gutes Kooperationsangebot über deine Handy-/Festnetzvertrag gibt.
 
Oder Joyn. Nur der vollständig halber. Auch kostenlos für ÖR und einigen Privaten. Derzeit sogar das beste kostenlose Angebot.
 
Ok also hat es erstmal nichts mit meiner Hardware zu tun. Hätte nicht gedacht das die Seite dubios ist, hätt ich mir aber denken können da die kostenlos ist und ohne Anmeldung., habe einfach nach Fernsehen online gegoogelt. Probiere jetzt mal Zatoo oder Joyn aus.

Vielen Dank für die vielen Antworten und bleibt gesund.
 
Zurück
Oben