Internetshop nach Bestellung down

spiderweb

Lieutenant
Hey Leute.
Ich hatte mir gestern abend auf http://www.muskelpumpe.de ein paar Sachen bestellt.
Heute vormittag sehe ich, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Ich habe natürlich eine Email geschrieben, nur was ist wenn sich das nicht regelt mit dem Fehler? Was ist mit meinem geld?

MfG

Hach vielleicht warten die nur irgendwas. Das ja noch nichtmal 24 her. Da dein GEld heute erst raus ist kannst noch nen Überwisungsrückruf machen, solange das Geld dem Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurde. Das dürfte noch nicht der Fall sein

Warst so clever und hast per Vorkasse bezahlt ?
Über Denic bekommst den Betrieber der Seite heraus. ;)

Wenn die Seite down ist, gibts den Shop ja trotzdem noch - also keine Panik ;)

marcol1979 schrieb:
Warst so clever und hast per Vorkasse bezahlt ?
Über Denic bekommst den Betrieber der Seite heraus. ;)

Ja, PayPal hatte ich nicht. ;)
Hmm, ich werde dann wohl warten...

MfG

nagelneuer shop anscheinend...

2 möglichkeiten: die wollten nur mal auf die schnelle n paar hunderter "verdienen", aber das ist wohl unrealistisch

- neuer shop, neue seite= technische probs und alles im lot...

Wie dem auch sei, ich verstehe die Menschen nicht, die für viel Geld in solch dubiosen Shops einkaufen.
Leute, zahlt ein paar Euro mehr und dafür bei vernünftigen Shops! :freak:

Jetzt mal ehrlich, wie seriös klingt denn schon der Name "Muskelpumpe"?

Überweisung oder Lastschrift durch die Bank zurückholen lassen solange es noch geht und gut ist.
Wollten Sie Leute betrügen ist man dann mit einem blauen Auge davon gekommen, sind es nur technische Schwierigkeiten werden die sich schon melden, dass sie bisher keinen Zahlungseingang feststellen konnten.

Hmm, ans Telefon geht der Mann auch nicht. =/
Auf die Mail hat er bis jetzt auch noch nicht geantwortet.
Was soll ich in diesem Fall tun?

MfG

wurde doch schon gesagt!
wenn es viel Geld war, dann geh zu deiner Bank und versuche die Überweißung zurück Buchen zu lassen.
(wobei die Bank sicher schon zu hat und es morgen vermutlich zu spät ist)

wenn es ein kleinerer Betrag war, dann geh die sache entspannt an und schau was bei raus kommt.

Ich habe das Geld gestern Abend per Online-Banking überwiesen, ich denke dass das schon lange da sein wird.

solange das Geld noch nicht beim Empfänger ist, soll es wohl klappen (also 1-2 Tage lang)
(Ich habe keine Ahnung, sagt man aber so...)

Dennoch: Der TE sollte mal ein bischen warten. Es soll Fälle geben, wo tatsächlich neue Shops eröffnet wurden, die dann seriös und angesehen waren nach ein paar Jahren. Klar kann das Geld futsch sein, schreibs als Lehrgeld ab dann, aber erstmal sollte er n paar Tage warten.

Zurück
Oben