Internetstick, günstiger Anbieter gesucht

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nutzer_50300

Gast
Ich will mir sowas endlich mal für mein Netbook zulegen, nur was, woher und zu welchem Preis ?

Mir schweben da Vertrag und es bestimmt auch nicht anders geht, so um die 20€ +/- -> 10€ vor.

Könnt ihr mir was empfehlen wo auch der Speed stimmt und auch recht konstant bleibt ?

Ich sag mal so salopp ein Speed im Vergleich mit DSL 6000-10000 sollte locker reichen, wenn man das so sagen kann und realisieren kann.

Gruss Dennis_50300

Schau bei den üblichen Providern wie Vodafone oder T-Com nach, wobei ich aufgrund der Verfügbarkeit bei der T-Com schauen würde. Kosten dürften sich auch in deinem Rahmen bewegen. Kannst mal schauen, ob bei dir LTE verfügbar ist, das ist der aktuelle und schnellste Mobilstandard.

Kommt drauf an, wo Du dich meistens rumtreibst. Evtl. reicht ja schon ne HotSpot Flat. Oder ein Smartphone mit Tethering.
Ansonsten z.B. Web'n'Walk von der Telekom.

Habe ein Complete Mobil L Vertrag wo schon alles mit dabei ist. Nutze dann Hotspot automatisch, wenn ich in Reichweite bin, oder im ICE sitze. Tethering mit Tablet und UMTS am Laptop.

Also auf dem Handy kann ich mit Internet nix anfangen, der Bilschirm ist mir einfach zu klein dabei ;)

Ich halt mich eigentlich immer in Braunschweig auf und T-Com/T-Online ist mir bisher sehr lieb gewesen.

Wie schaut es da aus mit diesem LTE ?

Sry, ich hab absolut 0 Plan, deshalb die totale unwissenheit ;)

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben