Internetverbindung endet nach 1-2min automatisch

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Gestern habe ich die neue Firmware auf unserer 7170 installiert. Bei mir und den anderen gehts auch problemlos weiter, nur der Laptop von meinem Vater streikt: Er hat zwar immer ne stetige W-LAN Verbindung, allerdings ist nach kurzer Zeit keine Internetverbindung mehr möglich. Dann muss man neu starten, was auch alles ziemlich lange dauert.
Einer Verbindung ins Webinterface via fritz.box ist auch nicht möglich :(
Er tobt, braucht das Internet ziemlich oft für Arbeit, könnt ihr mir schnell helfen?
mfg
ARUS :)

EDIT: habe den Router mithilfe von AVM-Recovery-Software zurückgesetzt, und siehe da alle Rechner können wieder connecten. Lag dann wohl an der verbuggten Firmware. Also: nicht alles was neu ist, ist perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mOrl

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
14
jap hatte ich auch vor ner weile das problem, nachdem die internetverbindung abgeschmiert war lies sie sich nicht wieder neu starten.
auch das neu einrichten der internetverbindung hilft nicht, einzig und allein eine systemwiederherstellung hat den erhofften erfolg gebracht.
also pfeif auf die neue firmware (bei mir wars nen treiber) und gut is.
 

ARUS

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
würd ich gerne, aber ich krieg nirgendswo ne alter Version der Firmware. Also die vor der neuen (vom 21.12 ist die neue, die vorherige hätte ich gerne). Wo bekomme ich die? Ich such shcon wie verrückt, aber überall findet man nur aktuelle Firmwares :(
 
Top