phillythekid87
Lt. Junior Grade
Hallihallo!
So, hab vor 3? Wochen oder so meinen neuen PC bekommen und ihn natürlich auch gleich zusammengeschrauft
^^ Windows xp installiert, dann die Treiber, dann wollt ich das Netzwerkkabel anstecken und was ist...NICHTS! Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden... dann hab ich es über meinen Router versucht (Belkin Wireless G Router) und siehe da, ich hatte Internet! Dann hab ich es nochmal ohne Router versucht und das Internet war wieder weg! Hab daraufhin die Treiber deinstalled und nochmal installiert...wieder das selbe Problem!
An und für sich wäre es mir ja egal, nur wenn ich online zocke habe ich einen Ping jenseites von Gut und Böse... also unter 150 spielt sich nichts ab! Und mein Download-Speed ist auch im Keller... hab eine 6MBit Standleitung von Kabelsignal und lade mit max 200kbps, wo es damals noch um die 800kbps - 1.1mbps waren -.-
Mein System steht in der Signatur und ich habe Windows XP Home SP2(und auch so am letzten Stand!)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
ich bin schon am verzweifeln 
mit freundlichen Grüßen
Philly
So, hab vor 3? Wochen oder so meinen neuen PC bekommen und ihn natürlich auch gleich zusammengeschrauft
An und für sich wäre es mir ja egal, nur wenn ich online zocke habe ich einen Ping jenseites von Gut und Böse... also unter 150 spielt sich nichts ab! Und mein Download-Speed ist auch im Keller... hab eine 6MBit Standleitung von Kabelsignal und lade mit max 200kbps, wo es damals noch um die 800kbps - 1.1mbps waren -.-
Mein System steht in der Signatur und ich habe Windows XP Home SP2(und auch so am letzten Stand!)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
mit freundlichen Grüßen
Philly