Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung trennen bei VPN (Fritzbox) Ausfall
ich benutze VPN Accsess Manager um auf meine Fritzbox zu zugreifen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob es möglich ist dass die Internetverbindung automatisch getrennt wird falls ich mal nicht auf die Fritzbox VPN zugreifen kann...
Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt aber wenn ich zb. an meinem Laptop per VPN Access Manager an meiner privaten VPN verbunden bin, der Lapi sich nach einiger Zeit zb. in den Standby Modus schaltet....bricht er die Verbindung zur Fritzbox ab und ich bin mit meiner normalen IP im Internet unterwegs. Ich könnte den Standby Modus natürlich hoch auf mehrere Stunden stellen oder evtl. abschalten aber ich dachte vielleicht gibt es da eine andere Lösung.
edit: obwohl ich jetzt an meinem Laptop durchgehend im Internet gesurft habe, wurde die Verbindung unterbrochen und ich bin nicht mehr mit meiner VPN verbunden
Sowas möchte ich halt vermeiden...
___
VPN Access Manager:
session terminated by user
tunnel disabled
detached from key daemon
___
Woran kann das liegen? Gibt es vielleicht irgendwelche Möglichkeiten im Access Manager Tool dies zu unterbinden?