Internetverbindung(WLAN) beschleunigen/verbessern?

Puuh Leute, danke für eure ganze Hilfe..:D
Aber von allem verstehe ich nur die Hälfte..:D
Also ich habe zu meinem Anbieter schon eine eMail geschickt, und er meint die ÜBetragungsrate wäre das höchste was es hier gibt.

Doch mein Nachbar hat glaube ich T-Online und eine Übetragungsrate von 180KB/s beim download?!

Da kann doch was nicht stimmen?

Also kann ich mir mit mehr Geld eine bessere Leitung kaufen?
Ergänzung ()

Und braucht ihr noch irgendwelche Infos, ich kann sie euch gerne geben? :)
 
Schau mal auf deine gepostete Grafik, da sinds MB/s und 1MB/s sind 1024 KB/s

@ Engaged:
daher habe ich "theoretische" Übertragungsrate geschrieben...
 
_ExtrEmE_ schrieb:
Doch mein Nachbar hat glaube ich T-Online und eine Übetragungsrate von 180KB/s beim download?!

Da kann doch was nicht stimmen?

Also nach der Grafik ist deine Download-Geschwindigkeit 3x so hoch :D
 
Schau mal auf deine gepostete Grafik, da sinds MB/s und 1MB/s sind 1024 KB/s
Sorry aber das ist gelogen ;)
Wir reden hier von Mb/s und nicht von MB/s
Mb = Megabit
MB = Megabyte

Oder meinst du ein anderes Bild?

Schlussendlich könnte man sagen das er mit DSL1000 rumeiert was es vor ein paar Jahren mal gab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@_ExtrEmE_: Nutze das nächste Mal den vorhandene Thread weiter, statt einen neuen zu eröffnen, geht schließlich um das gleiche Problem. Das sollte dir der subtile Hinweis am Anfang des Thread wohl mitteilen.
 
Zurück
Oben