Internetzugang blockiert irgendwie...

Cyberbernd

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.205
Hi zusammen

Blöder Titel....aber besseres ist mir nicht Eingefallen.:)

Also: T-Online DSL 3000 Anschluß.
Router: Siemens T 1054
Switch: Netgear 5 port Gigabit GS 105 E

2 Rechner dran.

Am Anfang trat wie sich rausstellte das Problem nur beim daddeln von Day Z auf.
Nutze den sixx Updater. Und immer wenn das Prog lief wurde mal nach 1 Minute oder länger die Verbindung blockiert.
Taskicon mit gelbem Ausrufezeichen. Kein Internetzugang.

Sixxupdater scannte aber Problemlos weiterhin die Server mit DAy Z Mod ab. !!!
Firefox war aber nicht Möglich ins Netz zu gehen. Kommt immer Fehlermeldung kein Internet Möglich......

Am 2ten Rechner (meiner Frau) Zeitgleich dasselbe..........Die war gerade dabei irgendwas zu bestellen...als dann alles "hing" .....

Schon seit fast Wochen jetzt. Meiner Meinung hing das alles mit dem Sixxupdater zusammen.
Und gerade heute wieder I-Net getrennt ! Aber ohne den Sixx Updater.....:freak:

Und nu ? Nix neues installiert.....keine Ahnung woran das liegt...

Teilweise funkt. die Verbindung plötzlich wieder. Manchmal hilft auch rechtsklick auf Netzicon in Taskleiste und Problembehandlung.Dann wird Inetanschluß getrennt..wiederverbunden und funkt. wieder.

Ich weiß mir da keinen Rat mehr.....:rolleyes:

Gruß Bernd
 
So was tritt meist auf wenn der Router wegen zu vieler gleichzeitiger schneller Verbindungsaufnahmen gleichzeitig überlastet wird. Das ist typisch für Serverbrowser von Spielen und für P2P Software.
 
versuch mal den dayzcommander
der ist sogar noch besser als der sixxupdater
 
Hi zusammen

Argh...

Gerade wieder getrennt. OHNE Sixxupdater !

War Online mit Firefox.....plötzlich keine Verbindung mehr.

rechtsklick und Problemlösung. Danach lief es wieder. Und jetzt immer noch...also.....

Swich habe ich schon mal gegen einen Netgear 100 Mit getauscht. Daran liegt es jedenfalls nicht.

Problem besteht jetzt seit ~ 3 Wochen. Mal läuft es 2 Stunden problemlos....dann plötzlich Trennung nach 3~4 Minuten... Bin dabei einfach nur am surfen mit Firefox.

Mit dem sixxupdater tritt es definitiv öfter auf !

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben