Interpolation unter Windows Vista Ultimate, wie!?

Temnis

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
37
Hy!

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues LapTop mit Windoof Vista Ultimate drauf. Da ich nicht nur darauf arbeite sondern gerne mal auch etwas EVE-Online spiele wüde ich gerne die interpolation abstellen und einfach die berechneten Pixel in der Mitte anzeigen lassen, also mit einem schwarzen Rand drumherrum, da es ansonsten nicht mehr als 25FPS schafft.

Der Fenstermodus ist auch kein Ausweg da (dank Vista) die FPS dann noch weiter einbrechen.

Auf meinem alten LapTop (Windows XP) ging das ohne Probleme. Aber in Vista finde ich nichtmal einen teil der Optionen die ich unter XP hatte. Was mache ich falsch?


Wo kann man im NVidia Control Plane die interpolation ein/ausstellen? Oder geht das garnichtmehr?

Infos:
LapTop -> 1440x900
Forceware 97.35


Schonmal danke an alle Hilfen!
mfg.
Temnis
 
Das ist eine reine Treibereinstellung, kann evtl. sein das es je nach Treiberversion nicht unterstützt wird (siehe Bild).
 

Anhänge

  • skalierung.jpg
    skalierung.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 463
Zusätzlich könntest du mal andere Treiber versuchen.. z.B. die aktuellen Desktoptreiber mit angepasster .inf von laptopvideo2go.com
 
Bei mir sind diese Optionen nicht verfügbar.

Ok, ich lade mir gerade den 163.67 Vista 32 Treiber von laptopvideo2go.com runter, vieleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nun gehts! Vielen vielen Dank Treiber auf laptopvideo2go.com sind super! Jetz hab ich nicht nur Optionen die ich wollte, sondern auch noch ein paar FPS mehr!


Danke!
 
Zurück
Oben