Interview mit Daniel K.(awakami)

Englisch 11. Klasse. Das klappt ;)

Ich finds sehr interessant. Ich habe hier das CD Image ( das neueste mit Dolby Live und DTS und Dolby Unterstützung ) am laufen und es funzt! Finde das Verarsche von Creative, und finde es sehr gut, das
er sich damit beschäftigt hat.
 
Verarsche? War da nicht etwas auch mit den Lizenzen die nicht vorhanden waren oder so?
 
Mal abgesehen von dem anderen Treiber Chaos gabs bei Creative nur Probs bezgl. der Dolby Live Lizenz. Die hatten sie nämlich nur für XP. Also schon verarsche. Nur weil man Up-To-Date bleiben will, fallen Features weg, hallo?!....
 
Jep, die Unterstützung der Dolby Sachen wurde deshalb nicht gestattet, weil Creative dafür keine Lizenzen besitzt. Wenn nun jeder diese Treiber auf der Hardware ausführen sollte, so kann Dolby nachher ankommen und von Creative nachwirkend Lizenzkosten verlangen.

Diesen Klotz will sich wohl keine Firma ans Bein binden, daher voll berechtigt, seitens Creative.
 
MrDesperados schrieb:
Diesen Klotz will sich wohl keine Firma ans Bein binden, daher voll berechtigt, seitens Creative.

richtig, es gibt ja noch alternativen zu creative, wer sich von denen abhängig macht hat einen klotz am beim. 100€ soundkarte mit 4 analogen ausgängen, wo gibts das? - creative, dafür macht die explosion in bf2 aber buaaammmpfschhhh
na bitte
 
Uaaah "Creative-Kinder-Bash-Beitrag #13424242" .

Zeig mir mal wo ne X-Fi nicht unter 100€ zu bekommen sein soll.
Die "vollwertige" xtreme Musik kostet teilweise nicht mal mehr 60€ und unterbietet damit sogar die Asus Xonar DX um fast 10€. Im Agust wird Creative für 3€ Dolby Digital für alle X-Fis zum nachrüsten anbieten. Wäre dann immernoch billiger als die Xonar DX, zieht in punkto DD Encoding (das eh kaum einer braucht) nach. Ich kenne auch keine X-Fi die ausschliesslich nur 4 analoge Ausgänge hat.
Im übrigen, wer EAX 5 Games+ passende Soundkarte als lächerlichen "Bumm" in BF 2 abtut, der hat mal schlicht und einfach keine Ahnung.

Wie wärs wenn der ein oder andere hier mal sein Hirn anwirft bevor er mit Halbwahrheiten und blankem Unsinn über Marke X oder Y wettert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben