Introdesigner gesucht..

PoleOhneKohle

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Servus Leute!

Ich besitze ein altes Intro wo der Name umgeschrieben werden muss für meine YouTube Videos.
Ich habe die Schriftart vom Intro noch und an sich ist es ein Selfmade Intro von meinen alten Introdesigner.
Leider habe ich den Kontakt zu den alten Introdesigner verloren und suche jetzt jemand der sich auskennt und
mir weiter helfen kann damit ich endlich YouTube Videos professionell produzieren kann.

Würde auch was raus springen lassen, aber erst wenn ich das Intro
dann für 5 Sekunden gezeigt bekommen würde.
Was genau raus springt kann man ja Privat gerne klären.

Liebe Grüße.
Meldet euch! :)
 
Ein Intro selbst erstellen lernen und anschließend ein Video machen wie man ein Intro selbst erstellt ist keine Option?

Dabei lernst du sicherlich auch das Eine oder Andere was du in allen Videos verwenden und damit einen wirklich professionellen Eindruck machen kannst, wenn du schon das Wort "professionell" verwendest. ;)
Ansonsten kannst du einen IT Auftrag ausschreiben und es von echten Profis machen lassen.
 
Highspeed Opi schrieb:
Ein Intro selbst erstellen lernen und anschließend ein Video machen wie man ein Intro selbst erstellt ist keine Option?

Dabei lernst du sicherlich auch das Eine oder Andere was du in allen Videos verwenden und damit einen wirklich professionellen Eindruck machen kannst, wenn du schon das Wort "professionell" verwendest. ;)

Kennst du dich aus mit Introdesignen?
 
Nein. Ich kann zwar ein Intro erstellen, aber nicht professionell wirkend.
Zum Einarbeiten habe ich auch keine Lust, weil ich so etwas nicht brauche. :)
 
Sparta8 schrieb:
Ist die Quelldatei noch vorhanden? Welche Dateiendung hat diese?
Kann es dir mal schicken per Discord.
Discord vorhanden? Mein Discord: FreshJano_FA#7383
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Nein. Ich kann zwar ein Intro erstellen, aber nicht professionell wirkend.
Zum Einarbeiten habe ich auch keine Lust, weil ich so etwas nicht brauche. :)

Schade Kollege! :)
 
Um welchen Betrag geht es? Wieviele Minuten?
 
Zurück
Oben