Invertiertes Gehäuse oder auf die Sicht auf die Hardware verzichten?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.696
Hallo ich baue gerade mein Zimmer um da ich Platz brauche

Jetzt wird das so werden das mein PC mit dem Sichtfenster an der Wand steht wird

Ich habe momentan ein Fractal Torrent und es soll High end werden also bräuchte es Airflow.

Gibt es da noch gute Gehäuse wo die das Sichtfenster rechts ist oder soll ich besser einf darauf verzichten in den PC sehen zu können?^^
 
Ich hab meinen PC mit Spanngurt unterm Schreibtisch befestigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Spielst du Gehäuse musst was unternehmen... Spielst du Spiele nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, Poink, Gimli2k und eine weitere Person
Hm danke die Gehäuse sehen etwas aus als würde es darin Wärmestau geben.

Da verzichte ich lieber die Hardware sehen zu können:)
 
Gimli2k schrieb:
oder soll ich besser einf darauf verzichten in den PC sehen zu können?^^
Ich sag mal so... ich persönlich schaue auf das, was der Bildschirm zeigt, nicht in die Kiste. :D Aber jeder so, wie er mag 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimli2k
thermaltake the tower 500, kann ich wärmestens empfehlen!
 
Gimli2k schrieb:
Da verzichte ich lieber die Hardware sehen zu können:)

Mach ein Foto mit einer guten Kamera auf einem Stativ und lass dir das als Poster ausdrucken und häng es über deinen Monitor, da kannst sogar mit etwas Basteldrang LEDs hinter bauen und hast auch Diskobeleuchtung.
 
Zurück
Oben